Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 6

Marcus S..


Free Mitglied, Stassfurt

Kommentare 6

  • yb242 26. März 2010, 0:08

    Ah Danke für die Info. Wenn das Teil (7D) nicht so ein Brocken wär, würd ich drüber nachdenken. So vielleicht die 550D, mal schauen...
    ciao yb
  • Marcus S.. 24. März 2010, 20:22

    Canon EOS 7D .. crop also :)
  • yb242 22. März 2010, 22:24

    An Vollformat, oder Crop?
    ciao yb
  • Marcus S.. 22. März 2010, 22:09

    Oha .. hab ich wohl geschlampt beim stempeln .. ist mir beim betrachten garnicht aufgefallen ... da war so'n blöder gelber Pfeiler :)
    Am Schärfevelauf hab ich EBV mäßig nichts gemacht, der ist original. Objektiv war EF 85/1,8 USM
  • yb242 22. März 2010, 21:27

    Rechts in Horizonthöhe verstempelt?
    Der (eingefügte?) Schärfeverlauf bringt es hier. Rechts fehlt vielleicht noch etwas Raum.
    ciao yb
  • micha88 22. März 2010, 20:53

    wow. klasse motiv!