Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

Marco Polo USA Südwest NEU

Da gewesen!
Ihr findet dieses Foto auf Seite 216 im Miniformat

Mein Text:
Die Cottonwood Canyon Road ist mit ihren geologischen Formationen wie dem Yellow Rock wohl eine der schönsten dirt roads in South West. Ihr schönster Abschnitt, Candyland, ist nur wenigen bekannt. Die Strecke eignet sich als Abkürzung von Page zum Bryce Canyon - nur bei Trockenheit sicher befahrbar.
Achimpictures aus Fernwald

South West, Juli 2011

*

Kommentare 5

  • Roger Andres 7. April 2013, 21:52

    Die Strasse der Strassen im Westen
    Bravo
    Gruss roger
  • Martina Bie. 6. April 2013, 18:43

    Na ja, man muss sich die Welt nicht immer schöner machen, als sie ist! Auf der CCR gibt es nun mal ungezählte Strommasten und -leitungen. Auch wenn es uns nicht gefällt: Es ist nun mal so. Und ich finde, dass die Dinger die Aufnahme überhaupt nicht stören. Ich musste eh erst zweimal hingucken :-)).
    Deiner Einschätzung kann ich auf jeden Fall folgen: Dieser Streckenabschnitt ist sensationell schön! Trotz oder gerade wegen des Wolkenhimmels verstärkt das Sonnenlicht hier die Verschiedenfarbigkeit der Gesteine.
    Vielleicht hätte ich oben zwei Zentimeter weggeschnitten, um das dortige blasse Grau zu reduzieren.
    LG Martina
  • achimpictures 6. April 2013, 17:15

    @ Wolfgang
    weiß ich, hab aber das veröffentlichte Foto im wesentlichen so gelassen :-)
    Gruß Achim
  • +++ Siggi +++ 6. April 2013, 16:15

    Grandiose Landschaft!

    VG Siggi

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Wolfgang Kieckbusch II 6. April 2013, 16:15

    Der fotografische Höhepunkt dieser Road!
    Die Strommasten müssen noch weg.
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner CCR 2011
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100