Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marco-Polo-Tower und Unilever-Haus

Marco-Polo-Tower und Unilever-Haus

640 10

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Marco-Polo-Tower und Unilever-Haus

Panorama-Aufnahme von gestern Abend zur Zeit des Sonnenuntergangs -
leider ist der untere Bereich SEHR dunkel, denn dieser Bereich der HafenCity ist noch nicht besonders ansprechend gestaltet,
sondern es ist noch eine Fläche aus dunkler Erde,
bzw. nahe den beiden Gebäuden ist ein Wall aus schwarzen Steinen aufgeschichtet.

Habe auch zu diesem Pano eben noch schnell ein "Pseudo-HDR" gemacht,
auf dem man die Gegebenheiten etwas besser erkennt

Pseudo-HDR
Pseudo-HDR
Holger X.

Die folgende Aufnahme habe ich reichlich nahe (zu nah) am Marco-Polo-Tower gemacht

Nah - Pano
Nah - Pano
Holger X.

Die beiden folgenden Ansichten (die ja im Prinzip nur eine sind), wurden aus nördlicher Richtung aufgenommen

Annähernde Normal-Ansicht
Annähernde Normal-Ansicht
Holger X.
Pseudo - HDR
Pseudo - HDR
Holger X.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz