Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

*Marco-Polo-Tower*

Hafen-City-Hamburg.

Kommentare 40

  • OffenBlende64 16. Mai 2014, 23:47

    Ja, das ist sehr gut.
    Klasse Farben, so schön dezent und doch intensiv in der Wirkung.Die Schärfe ist mal wieder sehr gut.
    Schade, dass der MP-T etwas eingeklemmt worden ist.

    Die Gestaltung mit dem Eckenläufer ist klasse und die Strukturen im Kopfsteinpflaster und Granitsteinen ist schon klasse.

    Hast Du schon mal daran gedacht, eventuell den Gelbanteil etwas zu reduzieren? Ich könnte mir das sehr interessant vorstellen und würde dem Bild noch etwas mehr Natürlichkeit geben.
    Ich weiß ja, ich bin eher der dezentere Typ, was die Farbgestaltung angeht.
    Doch so als Denkstoß? Etwas Variabilität ist immer gut. Finde ich (Auah, nich immer auffe Lippe) :-)))))

    LG Peter
  • Mrs. White 10. Mai 2014, 13:11

    eine wunderbare lichtstimmung - einfach toll.
    lg
  • Thomsen1 8. Mai 2014, 22:36

    Huhu Stef,
    toller Kommentar, nicht allein weil es schmeichelt.
    Hamburg hat ein tolles Licht.
    Ich liebe es:-))
    Lieben Gruß
    Thommi
  • StefanieBaars 8. Mai 2014, 22:31

    Weißt du was mir hier sofort ins Auge sticht? Das knallige Gelb und der Rest Farben, die so schön zurückhaltend wirken. Echt toll. Unser Hamburg und deine Fotos ;) vor den augen zahlen hüpfender Gruß Stef
  • Marcus-Bremen 6. Mai 2014, 14:32

    Klasse Langzeitbelichtung mit den Lichtern und dann noch mit Eckläufer!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Jenno W. 4. Mai 2014, 20:16

    Ich liebe die Farben in deinen Bildern!!!
    LG Jens
  • Sascha Zobel 2. Mai 2014, 20:50

    Ja das finde ich auch ganz klasse eingefangen.
    Licht und Szene wieder perfekt umgesetzt.
    Genau so mag ich das.
    Klasse Arbeit

    Gruß Sascha
  • WKE 1. Mai 2014, 23:37

    von dem Gold hätte ich gerne etwas. Aber sonst gefällt mir die Ruhe und Gelassenheit deutlich besser.
    vg vom wke
  • HeikeS13 1. Mai 2014, 21:42

    Deine Hamburg Fotos sind immer stark. Hier gefällt mir vor allem die Perspektive und die Hinführung zum Höhepunkt, dem Marco-Polo-Tower. Lg Heike
  • Reiner Fischer Bilder 1. Mai 2014, 18:07

    Das neue HH, sauber ins Bild gerückt.
    Klasse.
    vg
    reiner
  • Michael Reg.. 1. Mai 2014, 8:30

    Da ist Dir wieder eine tolle Aufnahme gelungen !!

    VG Michael
  • troedeljahn 30. April 2014, 22:31

    Eine fantastische Nachtaufnahme, Das sieht super stark aus.

    VG Wolfgang
  • Olli Edler 30. April 2014, 20:29

    Moin,
    durch und durch gelungen !
    und diesmal auch ohne buntes krisliges Wasser ! ! !

    @Alexander ,
    Nachtaufnahmen sehen anders aus !
    das hier ist ziemlich perfekte blaue "h"
    Gruß O.E
  • Alexander R.H. 30. April 2014, 19:02

    eine richtig starke nachtaufnahme
    klasse schnitt und top belichtung
    muss unbedingt mal nach hamburg kommen!!
    vg alex
  • Stefan Kiep 30. April 2014, 17:02

    Bombenschnitt mitTop Farben !!!!
    Klasse !!++
    LG Stefan.
  • UK-Photo 30. April 2014, 16:27

    Klasse Bildaufbau!!!!!! LG Uli
  • Thorben Vogel 30. April 2014, 0:41

    Hallo Thomas! Von mir ein dickes Lob für dieses schöne Bild.....Eine sehr überzeugende Arbeit von dir.......!

    Gruß Thorben
  • Kai-Uwe Klauß 29. April 2014, 22:39

    Starke Farben und feinste Details, die Einbeziehung des Vordergrundes kommt gut, klasse!
    LG Kai
  • emen49 29. April 2014, 22:05

    Sehr interessanter Bildaufbau.
    Bin stark beeindruckt von Deiner Aufnahme!
    VG Marianne


  • KHMFotografie 29. April 2014, 22:01

    .. eine beeindruckende Nachtaufnahme... mit einer super BQ.... grosse kLasse!!!!

    LG. kalle
  • Wolfgang Jäckle 29. April 2014, 21:26

    Schöne Präsentation, auch der Bildaufbau gefällt mir! Dein Bild erzeugt eine angenehme Stimmung.

    Gruß
    Wolfgang
  • Momente HH 29. April 2014, 21:23

    Thomas , das ist echt SUPER !!!
    lg gine
  • Zarafa 29. April 2014, 21:23

    Wow, wieder solch eine sehenswerte Ansicht der Stadt....sehr gut gezeigt..."Neid"!! LG DORIS
  • Jimbus 29. April 2014, 20:19

    Das ist wieder eine ganz starke Fotoarbeit Thomas.
    Vom Bildaufbau über die Farben bis zu den Lichtern ist alles TOP.

    lg Detlef
  • Erwin Oesterling 29. April 2014, 20:16

    Thomas - oha, dachte ich beim ersten Hinsehen, ein bisschen viel Vordergrund. Aber dann habe ich doch erkannt, dass es ein gut gestaltetes Bild ist. Das Geländer kommt gut aus der Bildecke, auch das Teil unten recht ist wichtig, aber vor allem lässt Du die schönen Lichtreflexe in Gänze strahlen.
    Gruß Erwin