Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Marco Polo Tower

Ein Foto von Uwe Schmidt

, hat mich zu meinem neuen Foto inspiriert.
Für mich ist der Marco Polo Tower, eines mit der interessantesten Gebäude, in der neuen Hafen City. Besonders, weil man keinerlei gerade Linien erkennen kann.

Kommentare 18

  • Raffaelli Remo Angelo 30. August 2012, 6:49

    Sehr gute Perspective ++++++++++++++++++++++
    gefällt mir dehr gut
    lg remo
  • AMABU 2. März 2012, 23:21

    WOW
  • Conny Müller 2. März 2012, 19:54

    Diese tolle Linienführung ist aber auch gar nicht zu veranchten. Die Perspektive rockt.
    LG
    Conny
  • Franz Müller Rieser 2. März 2012, 19:13

    Toll in Szene gesetzt!
    LG Franz
  • Claudio Oldrini 2. März 2012, 18:42

    Very good point of view,top.
    Saluti Claudio
  • Addi Beck 2. März 2012, 9:21

    Sehr gute Perspektive hast Du gewählt.
    LG Addi
  • Sigrid Springer 1. März 2012, 19:15

    das ist ja mal voll geil. Klasse festgehalten++++++
    Welche Hafencity meinst Du ?

    LG Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2012, 17:02

    Ich liebe das Motiv, diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria

  • Olaf Zierz 1. März 2012, 13:35

    +++++
    cool gesehn....
    +++++
    VG Olaf
  • Wolfgang Linnartz 1. März 2012, 13:05

    Eine ganz ausgezeichnete Architekturfotografie. Gerade solche Gebäude haben es fotografisch in sich. Man muss nur ein Auge dafür entwickeln, wie Du uns hier eindrucksvoll zeigst.

    LG Wolfgang
  • Wolfgang D.Z. 1. März 2012, 10:49

    Gute Perspektive und farblich sehr schön.

    Wolfgang
  • ghostsnipe 1. März 2012, 9:40

    Schön ins Bild gebracht!! Kommt sehr gut!!

    LG Daniel
  • manouchette 1. März 2012, 9:11

    J'aime ce graphisme... Bravo************************* amicales pensées de Manouchette
  • Karin und Axel Beck 1. März 2012, 6:38

    Herrlich der Blick nach oben... faszinierende perspektive hast du gewählt.
    LG
    Axel
  • Uwe Schmidt 3 1. März 2012, 4:54

    Mit deinem Bild wurde eine faszinierende Architektur großartig in Szene gesetzt. Tolle Bildschärfe.1a.


    VG Uwe
  • EG BAM 1. März 2012, 0:21

    Unwahrscheinlich! Super!
    VG Elke
  • David H Thomas 1. März 2012, 0:11

    wonderful
  • Günter Pilger 1. März 2012, 0:09

    Beeindruckend, sehr schön!
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1