Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 12

Rebel Angel


Free Mitglied

Marco Minnemann

mal wieder ein Konzertbild von mir 3:- )

Aufgenommen auf der Drum Clinic am 3. Oktober 2007 in Wien, Planet Music.

Kommentare 12

  • esszzett 28. Februar 2008, 13:16

    weil du ja auch nixxxx neues tuhen tuhst, baller ich dir mit wortgewalt hier was unter deinen alten schinken. dat mit die brüste is auch wieder gerichtet.

    frohe ostern und pfingsten, man weiss ja nich, wie's kommt!!!!!!!!!!!!
    gehab dich wohl
    ß
  • Rebel Angel 31. Oktober 2007, 16:24

    äh...also es geht jedenfalls NICHT um deine Brüste!
  • esszzett 31. Oktober 2007, 14:06

    das wird schwer, ich bin so verletzlich
  • Rebel Angel 31. Oktober 2007, 13:46

    ähhhhhhhhhm...wie sag ich's dir nun ohne dich zu verletzen......?!
  • esszzett 31. Oktober 2007, 13:45

    soll ich dein groupie sein.::::::::::????
  • Rebel Angel 31. Oktober 2007, 13:38

    und überhaupt...kriegt man für fotos von musikern nicht groupies oder so? verwechsel ich da was? 3:- /
  • esszzett 31. Oktober 2007, 13:05

    freu mich schon!!!!!!
  • Rebel Angel 30. Oktober 2007, 22:29

    danke meister!

    dafür gibt's auch ein paar Ta's ab von meiner letzten Runde 3;- )
  • esszzett 30. Oktober 2007, 20:30

    eckhard, ich bin auch ein rahmenproblemfall, finde die bewertung dessen viel zu hoch.
    geiles foto, logo ist cool
  • Eckhard Pech 30. Oktober 2007, 18:38

    Find Rahmen bis auf wenige Ausnahmen immer "unglücklich" und meistens schreib ich nix mehr dazu,andere können sich an Rahmen begeistern,Geschmack ist halt verschieden :-)
    Bei einigen zerhaut das Logo oder C das ganze Bild,wenn es so dezent bleibt wie hier find ich es O.K.
    Grüße !
  • Rebel Angel 30. Oktober 2007, 13:32

    ich konnte mich net entscheiden und hab schließlich doch einen Rahmen gemacht...ist er SO furchtbar?

    was hältst du vom "Logo"?
  • Eckhard Pech 30. Oktober 2007, 10:18

    Warum die Linien unten und oben :-(( Das Foto ist sonst wirklich Klasse ! Aber vielleicht liegt es an meiner generellen Ablehnung von Rahmen oder C's im und am Foto.
    Grüße !