Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

MARCO....

heisst dieses umwerfende Hoch.....

und auch hier in der Eifel sind seidenweicher Himmelblauhimmel...
und duftende Sonnengelblöwenzahnwiesen verführerisch schön....:-))

und total viel Wiesenschaumkraut habe ich gesehen.....
das sah aus wie ein zartviolettes Schaumbad....:-)

07.Mai 2008

Kommentare 45

  • Casartelli Romano 3. Oktober 2008, 20:44

    Ehi...che bella foto, brava!
    ciao Romano
  • Joachim Kretschmer 10. Mai 2008, 19:28

    . . Recht hast Du . . da stimmt alles. Farben und Gestaltung sind vortrefflich . . . VG, Joachim.
  • ...Streiflicht 10. Mai 2008, 9:23

    Herrlich der Kontrast zwischen dem gelben Meer und dem blauen Himmel.
    So muss Frühling aussehen, schöööön!!!

    lg Ruth
  • Eifelpixel 10. Mai 2008, 8:03

    Habe so gelbe Felder in der Eifel noch nicht gesehen. Warst wohl in einem etwas tiefer gelegenen Tal.
    Sieht aber wie jedes Jahr herrlich aus.
    Feines Bild
    LG joachim
  • Biggi Oehler 9. Mai 2008, 16:19

    Ich dachte auch, der Mann, der da über den gelben Löwenzahnteppich schreitet, das ist Marco. Wunderschön eingefangen, das wäre was für unser Häschen...
    Klasse Titel.
    LG.
    Biggi
  • Nora F. 8. Mai 2008, 19:13

    als ich eben dein wieder so wunderbares
    bild öffnete, dachte ich überhaupt nicht an
    ein hoch ;-)))))) liebe marlen....sehr schön,
    eine tolle landschaftsaufnahme mit männlicher
    besetzung ....
    es grüßt dich nora aus dem südwesten
  • Die Zeitlose 8. Mai 2008, 13:58

    Ja, der Wanderer passt ausgezeichnet ins Bild, man wandert ihm quasi in Gedanken hinterher.

    Klasse, Marlen.

    LG von Hilde
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2008, 10:25

    ohne den Spaziergänger könnte die Löwenzahnwiese längst nicht so schön wirken, weil das Motiv langweilig wäre ... aber mit der Bewegung darin zieht es richtig schön in die Tiefe und lässt den Betrachter mit der Seele baumeln :-)
    Servus, Wolfgang
  • Claudia.K. 8. Mai 2008, 9:22

    Sehr einladend mit diesen
    tausenden kleinen Sonnen ...
    Marco darf ruhig noch
    eine Weile bleiben!

    LG Claudia
  • Wolfgang Rupprecht 8. Mai 2008, 9:19

    Millionen kleine Sonnen leuchten um die Wette. Über diese Wiese würde ich auch gerne spazieren und meine Sinne verwöhnen lassen. Herrlich!
    LG
    Wolfgang
  • Petra Mohr - PhotoMomente 8. Mai 2008, 8:11

    ....dabei ist es doch eigentlich Unkraut und kann so wunderschön aussehen!!! Ich liebe das GELB des Frühlings - seien es nun die Löwenzahnwiesen oder die Rapsfelder! KLASSE!

    LG Petra
  • Doris H 8. Mai 2008, 7:52

    Ich dachte schon Marco heißt der Mann im Hintergrund, der da "eben mal weg ist" ;-)
    Gut wie du durch den Schärfeverlauf die Konzentration von dem Wiesenschaumkrauweg auf den Mann richtest und uns dann auch noch mit dem Titel irreführst ;-)) (obwohl du ja durchaus recht hast!)

    LG Doris
  • Moni-ka 8. Mai 2008, 7:48

    geschafft...hat es in Süddeutschland das Hoch Marco auch...der Himmel genauso blau..die Wiesen satt und saftig...aber, etwas anders sah der "Hochmensch" dort unten dann doch aus....!! Einen weiteren so schönen Tag wünsch ich Euch...LG!
  • ChrissyS 8. Mai 2008, 7:20

    ...ich dachte auch erst an den einsamen Mann auf großer weiter Flur....der arme Marco, dass sich aber dieses Hoch dahinter verbirgt, da mußt ich erst lesen :-)
    Wunderschön diese Farbenpracht bei Euch!

    LG Christiane
  • paules 8. Mai 2008, 7:20

    Sehr schönes Landschaftsbild, und ich hoffe, dass es Deinem Model Marco mit dem Kopfverband wieder besser geht...Grüsse Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten