Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Marco Kurz im Portrait

Marco Kurz im Portrait

2.302 0

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

Marco Kurz im Portrait

Rostock :: 05.12.2009 :: FCK-Trainer Marco Kurz: "Die Rostocker haben viel Druck gemacht und hatten auch viele Chancen. Wir dagegen haben sehr effektiv gespielt und weil wir am Ende ein Tor erzielt haben, war unser Sieg sicherlich nicht unverdient, auch wenn er natürlich recht glücklich war. Leider haben wir ihn mit zwei verletzten Spielern auch teuer bezahlt."

Fotoserie: F.C. Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern (0 : 1)
15. Spieltag der 2. Bundesliga
http://www.foto-hartig.de/Ansichten/fc-hansa_2.html

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Event
Klicks 2.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz