Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

:: Marco Aurelio ed Ercole ::

Das auf dem Kapitolsplatz befindliche Reiterstandbild von Marc Aurel ist eine Kopie,
das Original wird im Museo del Palazzo dei Conservatori nebenan in einem eigenen Saal aufbewahrt.

Mir gefiel allerdings der stämmige Herkules in Bronze so gut, dass er in den Vordergrund musste ;-))))

Sony DSC-R1: f/4,5 - 1/40 s - BW 50 mm - ISO 800

Kommentare 16

  • Véronique Soulier 20. April 2007, 21:11

    to take your words : this one has not to work for his bath suit ;-)) nice point of view ! bye bye Véronique
  • Blaumarie 18. April 2007, 23:25

    Sehr keck, das muss ich schon sagen ;-) Motiv, Blickwinkel, Aufteilung, Farbgebung - da gibts wirklich nichts zu Verbessern, finde ich.
    Liebe Grüße, Heidi
  • Ernst Riha 16. April 2007, 23:26

    toller blick, solle aufnahme
    (solch vordergründiger herkules)
  • Frechdax . 16. April 2007, 22:44

    Kann mich Celal nur anschließen..finds klasse!
  • .Falk Fischer. 15. April 2007, 19:43

    Hehe, super Bildaufbau!
    Toll gemacht mit der Schärfe!

    LG Falk
  • ewaldmario 15. April 2007, 12:38

    feine gegenüberstellung,
    und eindeutig das werk einer dame !
    =;-))
  • Elisabeth Pakfeifer 15. April 2007, 10:31

    Hallo Kerstin,
    kann ich verstehen, dass DER in den Vordergrund musste!
    LG Elisabeth
  • Peter Ackermann 14. April 2007, 11:45

    Schaut klasse aus aus dieser Perspektive und hebt sich wohltuend von den "typischen" Rombildern ab!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Mario C. 14. April 2007, 10:48

    Ja ja du wolltest doch nur ein gescheiten Hintern auf dem Foto haben :)))) hihihi

    Das Foto scheint Episch weil es eine Geschichte erzählen könnte .
    Die Perspektive gefällt mir gut und auch mit der Selektiven Schärfe finde ich passt hervorragend !

    Zuerst dachte ich oh das Loch schaut aber nicht so toll aus,aber es gehört einfach mit dazu zur Statue!

    Mfg. Mario
  • SL Outdoor 13. April 2007, 21:08

    Gut gewählte Perspektive und Bildauschnitt. Der Hintern an sich ist wohl vor eher für die fclerinnen interessant. Dann fiel mir noch das nicht ganz heldenhafte Loch im Oberschenkel auf.

    LG Siegfried
  • Barbarak 13. April 2007, 21:07

    kerstin, wo warst du mit deinen gedanken? aber danke für diesen schönen knacka....... sehr schönes bild. lg, barbara
  • Detlef Steinmüller 13. April 2007, 19:01

    Deine Berichte unter den Fotos lassen vermuten, dass du dich auf den Spuren von Dan Browns Sakrileg durch Rom bewegt hast - suchst du zufällig nach Antimaterie?

    VG

    Detlef
  • °°° celle °°° 13. April 2007, 18:35

    die poooo- falte haste aber fein im bild platziert hehe

    da sitzt der schritt im schnitt *g*
  • Dieter Uhlig. 13. April 2007, 17:48

    sehr gut gestaltet. mit dem hintergrund muss man leider leben
  • foto fex 13. April 2007, 17:04

    Eine knackige Angelegenheit!
    LG
    HH