Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

marchfelder schnee-nebelmischung

gut, dass es hier hin und wieder ein paar bäume gibt... ;-)

P2151865 • 15.2.13

Kommentare 16

  • Laufmann-ml194 21. Februar 2013, 21:50

    ich glaub, dass so ein Wetter, weil´s irgendwie die Zeit langsamer macht, zur Entschleunigung beiträgt, uns einfach besser tut
    vfg Markus ml194
  • B. Walker 20. Februar 2013, 4:08

    Obwohl wunderschön...mir läufts kalt den Rücken runter.
    Das Bild sollte ich mir in mein Arbeitszimmer hängen, dann könnte ich an heißen Tagen die Klimaanlage sparen. ;-)
    LG Bernhard
  • Marianne Th 19. Februar 2013, 16:03

    Die Natur hat mit Schnee und Nebel gemalt; du hast es wunderschön eingefangen.
    LG marianne th
  • Helmut Johann Paseka 19. Februar 2013, 15:25

    . . ein kontrastreicher Winter, Dein Marchfeldwinter, . . doch bei aller Liebe zu solchen Fotos, . . langsam geht meine Geduld zu Ende, . . "Winter ist zwar auch meins, . . aber ich will mehr Frühling", . . doch leider, dies spielen sie nicht in ORF Sport + . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Andreas Rinke 19. Februar 2013, 15:07

    Minimalistisch schön!
    Trotzdem freue ich mich schon auf den Frühling.
    LG Andreas
  • Marianne Schön 19. Februar 2013, 9:03

    Ja so ist es ... es sind die Wegweiser der Natur.
    Wunderschön zeigst du sie uns .
    NG Marianne
  • Stefan Jo Fuchs 19. Februar 2013, 6:49

    ein meditatives Winterbild, reduziert auf das Wesentliche - gefällt mir so sehr!
    lg Stefan
  • Werner Bartsch 18. Februar 2013, 21:45

    ...sie prägen eine landschaft und somit auch dieses winterbild.
    lg .werner
  • Dorothea P. 18. Februar 2013, 21:33

    Gute Orientierungspunkte im Einheitsweiß!
    Leider sind sie zu niedrig, um über den Nebel zu kommen!
    lg, Dorothea
  • Ulfert k 18. Februar 2013, 20:19

    Wunderschöner Kontrast.Diesen Winter scheint der Winter Euch aber im Griff zu haben !!
    lg
    ulfert k
  • Axel Sand 18. Februar 2013, 20:18

    Tristesse pur...
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • J. Und J. Mehwald 18. Februar 2013, 19:56

    Ja, das hilft Dir bei der Orientierung! :-)
    Und uns gefällt es auch sehr gut.
  • Martin Wenner 18. Februar 2013, 19:45

    Ja, das stimmt wohl, Jo! Das Bild wäre ohne Bäume wohl zu puristisch :-) ! Hier liegt seit einigen Tagen kein Schnee mehr aber das nächste Tief ist schon für diese Woche gemeldet. Ab Anfang März soll es mit den Temperaturen dann aber bergauf gehen.
    LG,
    Martin
  • Charly 18. Februar 2013, 19:37

    So minimalistisch mag ich das ganz doll leiden !
    LG charly
  • MarianneStahl 18. Februar 2013, 19:27

    Traumhaft!!

    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marchfeld
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200