Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 5

Silvia V


Free Mitglied

Marchfeld-Wolken

Canon G3, 1/80sec, F/4 (ohne EBV)

Kommentare 5

  • Helga a.m.H. 5. Januar 2007, 17:52

    Das ist es was ich am Marchfeld so zu schätzen gelernt habe, die Weite, hier sieht man quasi das morgige Wetter schon heute. Sehr schöne Wolken die Du da festgehalten hast

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • biggie.s 7. Januar 2004, 20:53

    ist doch wunderschön, die farben sind zart aber beeindruckend.
    lg brigitte
  • Silvia V 7. Januar 2004, 17:27

    @ Karin, Wilfried, Romana: Danke für die Anmerkungen!
    Ich war selbst ganz überrascht zu sehen, wie intensiv die Wolken bei uns leuchten können - und das ganz ohne Photoshop.
    lg, Silvia
  • Romana Humer-Schneeberger 7. Januar 2004, 12:17

    hi silvia,
    wunderschöne aufnahme von den wolken, ich finde wolken immer so faszinierend, weil sie sich immer wieder ändern, und verschiedenste gestalten annehmen!

    übrigens, herzlich willkommen in der fc!

    lg
    romana

    fröhliche wolken sind da am himmel
    fröhliche wolken sind da am himmel
    Romana Humer-Schneeberger

  • Katrin Bathke 7. Januar 2004, 11:26

    boah hammer! tolle farben, beeindruckend!
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz