Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marchfeld 22.12.2008

Marchfeld 22.12.2008

380 11

N. Nescio


Pro Mitglied

Marchfeld 22.12.2008

bild am pc geringfügig kontrastangepaßt und farben leicht entsättigt! weißabgleich unverändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 11

  • N. Nescio 8. Januar 2009, 23:18

    @jo: das hier und das nächste war am östlichen ortsausgang von kopfstetten - links über den bahndamm drüben. die beiden anderen knapp vor pframa. da paßte eben die lichtdramaturgie - und wo der drüberschauende turm steht, habe ich verschwitzt - schätze aber bereits in der slowakei.
    lg gusti
  • Jo Kurz 8. Januar 2009, 20:48

    wunderschöne marchfeldserie!
    und ich kann deine standorte nur vermuten, obwohl ich sie doch eigentlich erkennen sollte... *g*
    gruss jo
  • wovo 6. Januar 2009, 20:40

    + + +
  • J. Und J. Mehwald 6. Januar 2009, 16:39

    Dramatik pur, bei dem Wetter kommen die Farben fantastisch rüber.
    Wir hätten am linken Rand etwas abgeschnitten.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Gabi Eigner 6. Januar 2009, 14:39

    Tolle Stimmung und sehr schönes Licht.
    lg Gabi
  • Kurt Stamminger 6. Januar 2009, 11:41

    Super Licht !!!


    LG
    Kurt
  • Hannelore H. 6. Januar 2009, 9:25

    Das sind ja Wahnsinnsfarben, einfach prächtig.
    HG Hannelore
  • KaPri 6. Januar 2009, 7:59

    mein lieblings-farb-lichtstimmungs-wetter!
  • Marguerite L. 5. Januar 2009, 23:49

    Die Stimmung und Farben sind grossartig!!!
  • aeschlih 5. Januar 2009, 23:05

    sehr schöner Bildverlauf... das Marchfeld, wie ich es kenne!!
    lG aeschlih
  • Anni 58 5. Januar 2009, 22:44

    Solche Farben liebt der Fotograf, der Bildaufbau gefällt mir gut. LG Anni