Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Hüneken


Basic Mitglied, Duisburg

_(| )

Der Busch vor dem Papenburger Rathauses hat sich mit der Zeit so ausgebreitet, dass die Laterne einfach mal einverleibt worden ist ;)
Die Aufnahme entstand am 06.03. als ich mit meiner Berufsschulklasse in Papenburg unterwegs war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Canon EOS 500D

Kommentare 6

  • Sonja Grünbauer 3. April 2013, 21:40

    leichte pastel Farbe vom Haus sieht gut aus. Lustig die Laterne. Bei dem gruen haette ich noch mehr bearbeitet das es mehr knallig aussehen kann. gr Sonja
  • Anne S 93 10. März 2013, 20:28

    Die Laterne wird nicht frieren!
    Sehr schöne Aufnahme!

    LG, Anne
  • Dinchen 10. März 2013, 17:41

    gefällt mir super!
    lg Petra
  • Engel Gerhard 8. März 2013, 8:02

    es ist zum staunen, einmal nur, wirklich, einmal nur hat sich der gärtner längere ferien gegönnt..-) schöne doku.
  • Lady Durchblick 7. März 2013, 23:24

    der Busch hat die Laterne aber sehr gut eingepackt... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jürgen Divina 7. März 2013, 21:04

    Nach verpackten Ampelmasten sind verpackte Laternen nur konsequent... ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen