Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Holzkamp


Free Mitglied, Helmstedt

...

Nikon D70
Sigma 70-300
ISO 400
1/250s@f9

100% Crop aus dem Original

Kommentare 5

  • Eifelpixel 11. Januar 2006, 8:27

    Stark habe ich auch noch nicht geschafft. Obwohl ich die selbe Ausrustung besitze wird der Mond und Details abgebildet.
    LG Joachim
  • Olaf M. 10. Januar 2006, 17:44

    Sehr stark!
  • Dirk Grabinsky 10. Januar 2006, 12:40

    Wow echt 300 ??? bei meinem 300ter sieht das so aus :-(
    Gruß >Dirk
  • StiN N 10. Januar 2006, 11:51

    *staun* 70-300? *staun*
    muss ich auch mal versuchen :-)
    lg stin
  • gebra 10. Januar 2006, 11:34

    Eine Tolle Teleaufnahme vom Mond. Ein wenig aus dem Zentrum gerückt. Gefällt mir ganz gut.
    Bin überrascht, dass mit Brennweite 300 der Mond so groß raus kommt im Foto.

    VG von Gerhard