Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 9

Marc Hesse


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 9

  • Ulrich Gunka 28. Oktober 2004, 20:58

    Auch für mich der schönste der "Wischer". Wenn das Bild klar aufgebaut ist, so wie hier, finde ich solche Bilder interessant. Farbgebung finde ich auch sehr gelungen.

    Grüße
    Ulrich
  • Sabine Lommatzsch 28. Oktober 2004, 13:55

    Jo, die Kamera will bewegt werden. Klasse!
    LG, Sabine
  • Giesbert Kühnle 27. Oktober 2004, 7:42

    Dies gefällt mir am besten von den drei gezeigten. Dennoch tue ich mich mit solcher Art zu fotografieren etwas schwer... wohl weil mir ein scharfer Punkt als Blickfang fehlt. Vielleicht ein fallender Kiefernzapfen, Apfel oder sowas ;-))

    Grüße Giesbert
  • Marc Hesse 26. Oktober 2004, 12:42

    @silvia:
    das ist bereits während der fotografie entstanden. einfach die kamera während der belichtung leicht hochziehen. mehr ist das nicht. :)
    lg marc
  • Silvia Bürger 25. Oktober 2004, 21:04

    Das hier gefällt mir eigentlich am besten von deinem drei "Gemälden".Weil man hier trotz aller verwischngen noch erkennen kann,was es ursprünglich war.
    Ist das eine Bearbeitung oder hast du den Effekt schon beim Fotografieren erreicht?
    LG Silvia
  • Michael Class 25. Oktober 2004, 12:16

    Stark !!!
    Sieht wirklich wie ein Gemälde aus.
  • Ulrich Oestringer 25. Oktober 2004, 12:10

    fast schon ein Gemälde
    dieses gefällt mit sehr gut
    lg, Uli
  • Sonja Witter 25. Oktober 2004, 10:36

    Tolle Bearbeitung- wirkt ein wenig wie ein Gemälde und gibt sehr schön die Waldstimmung wieder!

    LG
    Sonja
  • Anke M. 25. Oktober 2004, 10:01

    das wird immer schöner ... ich mag es sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Amelie