Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Theo D´Or


World Mitglied, Val d'Or, Quebec

Marc Aurel

Der Philosoph auf dem Kaiserthron (vielleicht der letzte große Kaiser des Reichs, der mit den härtesten Christenverfolgungen allemal: Philosoph halt)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel

(Pergamonmuseum, Berlin)

Kommentare 27

  • Theo D´Or 10. Dezember 2007, 7:27

    Geht geschen Un-Ent-Licht?
  • Theo D´Or 8. Dezember 2007, 15:06

    Klar! Mit Börnos oder einfach so Scheiße?
  • romanus aus Noricum 8. Dezember 2007, 14:36

    Habe ein paar alte Kieles und Schlimts , könntest Du sie bis Weihnachten übermahlen?
  • Theo D´Or 8. Dezember 2007, 12:28

    Ne, Bilder! Heiße ich doch Güstaffe mit Prenomen!
  • Henriette - Zauderin von Ost 8. Dezember 2007, 11:59

    Kaffee?! Hmm.........das duftet so herrlich!!! *sehnsüchtigblick*
  • Theo D´Or 8. Dezember 2007, 11:52

    Ich male nicht, ich mahle!
  • Henriette - Zauderin von Ost 8. Dezember 2007, 11:36

    *stöhn* Och Wolle......DICH kann jetzt keiner mehr toppen!!! Noch ist ja hier im EU-Raum bei der 6 Schicht.
    Und Theo - graphologisch äußerst interessant, wie Du eine 5 malst! :-D
  • Theo D´Or 8. Dezember 2007, 9:15

    Wieso? 5er mit nem geilen fetten Arsch? Ist doch was!
  • Der Wolle 8. Dezember 2007, 1:34

    6
  • Henriette - Zauderin von Ost 8. Dezember 2007, 0:51

    Darauf bist Du stolz?!? Eine Eins, oder eine Zwei - o.k. - DARAUF kann man stolz sein! Aber auf einen FÜNFER?! *erstauntbin*
  • Theo D´Or 7. Dezember 2007, 23:48

    Ich hab nen 5er! *stolzguck*
  • Der Wolle 7. Dezember 2007, 23:46

    Will, was hast Du denn für einen BMW? äh BMI?
  • Theo D´Or 7. Dezember 2007, 21:19

    Was fürn Falco? :-))
  • Harry B.P. Jaeger 7. Dezember 2007, 16:25

    draaa di net um, der theo geht schon um ;-)))))))))
    ,amadeuuuus !!!!! gruseligen gruss
    aus der falkengruft ;-)))))

  • romanus aus Noricum 7. Dezember 2007, 16:17

    @Theo:FALCO'S bürgerlicher Name!
  • redfox-dream-art-photography 7. Dezember 2007, 13:42

    Sehr schön und stolz.

    lg, redfox
  • Harry B.P. Jaeger 7. Dezember 2007, 12:52

    weisst du das man als Philo-säupher das achtfache verdient, als ein press-photographer ? ;-)) noch dazu bei einer 2 stunden woche hihihihi also die jobbörse wird bald welche suchen .........es lebe der zental-friedenhoph
    ich höre gerade die 9. von beethoven (hoffe ich zumindest
    dass ich mein gehör behalte )....
  • Theo D´Or 7. Dezember 2007, 11:12

    Auch sonn oller Römer?
  • romanus aus Noricum 7. Dezember 2007, 11:10

    ...oder Hansi Hölzl!
  • Theo D´Or 7. Dezember 2007, 10:50

    Und wie! Und ein Wiensterber, wenn ich mich rechts erinner! (Isser auf dem Z-Friedens-Hoff herbeigesetzt? Mit anderen großen Ö-Reichern, wie z.B. Beethoven?)
  • Harry B.P. Jaeger 7. Dezember 2007, 10:11

    auch ein Philo-säufer ;-))))))

  • Henriette - Zauderin von Ost 7. Dezember 2007, 9:21

    Und einer in diesem scheußlichen "neuen" Englisch:
    When loves comes round u gotta snatch it n jolt on.

    & nun die Aurel`schen Klassiker:

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben...
    &
    Liebe das, was dir widerfährt und zugemessen ist; denn was könnte dir angemessener sein?

    Marc Aurel
    eig. Marcus Aurelius Antonius
    röm. Kaiser (161-180) u. Philosoph
    121 - 180
    (*seufz* jetzt habe ich auf einen Ratsch meinen Wochenvorrat an Zitaten verschrieben...)
  • Theo D´Or 7. Dezember 2007, 1:04

    and, finally:

    DO it! IT? Yes, do IT!
  • Theo D´Or 7. Dezember 2007, 0:54

    Gerne! *such*
  • Theo D´Or 7. Dezember 2007, 0:48

    Ich mich nicht, bis ... hmm .. vielleicht altersheimer-bedingt und so ... wo war ich?