Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 5

Mischu11


Free Mitglied, Marburg

Marburger Wehr

Marburger Wehr im Winter

Ein Bild aus meiner experimentellen Reihe.
Als HDR (natürlich gehalten).

Kommentare 5

  • totalstranger 5. Februar 2011, 17:07

    Ja, ist schon etwas besser. Die Rauhfasertapette hat Falko ja bereits angesprochen.
    Ich sehe bei diesen Lichtverhältnissen nicht so wirklich den Sinn von HDR. Hier hätte sicherlich eine Einzelaufnahme ausgereicht. Außerdem sollte es mal geradegerichtet werden.
  • Marco Pagel 4. Februar 2011, 20:03

    Das Schluchzen, daß Sie hören, stammt von den diversen anwesenden Deutsch-Lehreren...
  • Tarrabas 4. Februar 2011, 19:06

    wow der hammer ist dir echt gut gelungen das Wasser
    LG Andy
  • Marco Pagel 4. Februar 2011, 14:59

    Jedenfalls schaut es schon besser aus als die andere Version.

    grMP
  • FalkoS 4. Februar 2011, 12:55

    Ahhh, Raufasertapetenstruktur im Bild ist also natürlich.
    Kann man so sehen - muss man aber nicht.