Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Matthes


Free Mitglied, marburg

Marburg, Lutherkirche und Schloss

Digitale Nachtaufnahme; der Schatten des Schlosses fällt auf die Wolken (nicht verfremdet, "like it is").
(c) micha matthes & koray kaynak

Kommentare 2

  • Wolfgang Jäckle 29. Dezember 2002, 21:16

    Hallo Micha,
    schönes Bild. Mir gefällt die Bildaufteilung und die verschiedenen Farbtermperaturen. Leider ist die Kirche etwas überbelichtet und das Bildrauschen macht sich bemerkbar.
    Gruß Wolfgang
  • Manuel Van Dyck 29. Dezember 2002, 20:40

    Schönes Bild gefällt mir - die Aufteilung sagt mir zu und lenkt den Blick des Betrachters auf die beschatteten Wolken. Lediglich das Schloss ist bedauerlicherweise überbelichtet - hier hätte detailzeichnung sicher gut getan. Schade finde ich auch das ziemlich starke Bildrauschen, aber dafür kann der Fotograf nichts.