4.491 10

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Marburg

Landgrafenschloss, Lutherische Pfarrkirche mit ihrem markant schiefen Turm, Rathaus und Alte Universität.

Kommentare 10

  • Anja Gabi 16. September 2020, 16:13

    Hallo Jürgen;
    ein tolles Bild von Marburg! Kannst Du mir sagen, von wo genau man diesen tollen Ausblick hat?
    LG Anja
  • Michael Kröllken 16. Mai 2018, 11:02

    sehr schön
    Gruß Michael
  • Horst Kropf 13. Mai 2018, 4:23

    Wunderschöne Aufnahme Deiner Heimatstadt!
    Die Gelegenheit für eine solch klare und detailreiche Aufnahme hat man
    ja nicht jeden Tag. Im besten Licht dank Blende 11 von vorne bis hinten
    knackscharf und brillant erfasst und hervorragend belichtet.
    Der Aussichtspunkt von den Lahnbergen ist doch immer wieder
    einen Besuch wert!
    Einen schönen Maisonntag wünscht Horst.
  • Klaus Zeddel 12. Mai 2018, 15:27

    Ein wunderbarer Blick über das Häusermeer von Marburg bis zu der prachtvollen Schlossanlage inmitten des Grüns. Eine brilliante Aufnahme ist Dir da gelungen, ich mag Deine Heimatstadt und finde sie fast so schön und romantisch wie Heidelberg.
    LG Klaus
  • Karl-Heinz Klein 11. Mai 2018, 23:38

    Marburg, Universitätsstadt soviel ist mir bekannt...
    aber was ich hier im Bild sehe ist prima - eine schöne alte Stadt mit viel Fachwerk..toll...das Schloss da oben auf dem Berg gefällt mir auch..ein toller Bau..muss sehr schön sein hier.
    Die Aufnahme hast sehr gut gemacht, schön klar und mit einer sehr guten Tiefenschärfe, klasse.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • enner aus de palz 11. Mai 2018, 19:41

    Sehr gut mit dem Schnitt und der Gestaltung Jürgen, die Klarheit wurde schon erwähnt. Sehr schönes Licht hattest du, trotz vieler Wolken am Himmel.
    Die Quali ist bestens, auch farblich ist die Aufnahme sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Claudio Micheli 10. Mai 2018, 22:24

    Veramente bella.
    Ciao
  • Eberhard Kuch 10. Mai 2018, 19:58

    Sehr schöne und klare Aufnahme der Stadtlandschaft, Top !
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Region Marburg
Views 4.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 138.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten