Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cr1Zz


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Cr1Zz 16. Januar 2012, 12:27

    Ich hab ja auch die schuld nicht auf CS5 geschoben, sondern gesagt das ich das mit den Reglern verursacht habe ;)

    Ein Pc tut nur dass was der unfähige Benutzer vor der Tastatur von ihm will =)
  • Räder Karl-Heinz 16. Januar 2012, 12:22

    da ist nicht cs5 schuld...musst mal weniger mit den reglern machen...zuübertrieben das ganze
    gruss,karl
  • Cr1Zz 16. Januar 2012, 12:19

    Hallo,
    nein das war nicht frei Hand, das mag den lieben Reglern in CS5 verdankt sein, das es so rüberkommt ;)
    (Frei Hand hätte ich an dem Tag garnichts mehr knipsen können ^^)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 55-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200