Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joop van Kampen


Free Mitglied, Luzern

Marbachegg 1

Marbachegg 1500m liegt im Kanton Luzern in der Nähe von Escholzmatt.
Das Panorama hier oben wird beherrscht durch 2 Bergriesen, die Schrattenflue 2092m und den Hohgant 2200m.
Das Vorgelände zu diesen 2 Gipfeln ist sowohl im Sommer, als auch im Winter ein schönes Wandergebiet.
Heute war besonders interessant, wie sich die Nebelgrenze immer wieder verändert hat.
Dieses Bild zeigt die Schrattenflue.

Marbachegg 3
Marbachegg 3
Joop van Kampen


Marbachegg 2
Marbachegg 2
Joop van Kampen

Kommentare 3

  • Ina Kotterman 1. März 2009, 18:22

    Joop, ein sehr schönes bild, wo vor allem das schöne licht wieder auffält. Sehr attraktiv die berge und schöne bäume.
    Gr. Ko
  • Kurt Neeser 2. Februar 2009, 7:05

    Von der Marbachegg habe ich auch schon gehört, war aber noch nie da. Jetzt wo ich deine Bilder sehe, werde ich sie vermutlich auch einmal besuchen.
    VG Kurt
  • Astrée 1. Februar 2009, 16:12

    jetzt weiß ich wo ich unbedingt mal hin muß :-)
    LG Astrid