Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 3

  • Jueliena 13. Oktober 2012, 19:24

    sieht sehr interessant aus,ich wäre auch gespannt,wie es mit gefärbten Laub aussehen würde
    LG
  • Nikon Ikone 9. Oktober 2012, 13:13

    Fotografieren macht Spaß.
    Solche Bilder anschauen auch.
    LG Inge
  • Erich Misera 30. September 2012, 10:37

    Sehenswertes Haus im Haus.
    Wenn sich erst noch die Rankgewächse herbstlich verfärben, möchte ich dort gerne vorbeispazieren.
    LG Erich

Informationen

Sektion
Ordner Marbach am Neckar
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200