Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

::... marathonläufer ...::

nach dem Einlauf ins Ziel beim Olympusmarathon in Hamburg 2004

der erste Hamburg-Marathon fand 1986 mit ca. 8.000 Läufern statt. Inzwischen ist der Hamburg-Marathon mit 21.345 angemeldeten Läufern (2004) der zweitgrößte Marathon in Deutschland nach dem Berlin-Marathon. Er findet jedes jahr im April statt und wird je nach Sponsor anders benannt, dieses Jahr hieß er Olympusmarathon, für alle Interessierten der nächste findet am 24.04.2005 statt

Kommentare 8

  • Rolf Bringezu 7. November 2004, 11:21

    Die Anspannung nach einem solchen Lauf (hust,keuch)
    hast Du sehr gut in ein Foto umgestetzt.

    LG Rolf
  • Klaus Oppermann 6. November 2004, 19:53

    Sehr gut, eindrucksvolle Studie des Gesichtes!
  • Vera Boldt 6. November 2004, 18:58

    Stark die Aufname, abgekämpft ja aber aus dem Gesichtsausdruck kann ich weder einen Looser noch einen Winner ablesen
    LG
    Vera
  • Günter Sommerfeld 6. November 2004, 17:18

    Sieht ein wenig aus wie Carlos Santana nach dem Konzert. ;-)
    LG Günter
  • Günter Rolf 6. November 2004, 16:58

    ichg glaube, auch die beste mentale vorbereitung nützt nicht, wenn sie erst hinterher stattfindet, petrer ;-).
    abgekämpft sieht er aus, aber zufrieden es geschafft zu haben.

    günter
  • Mario Holtz 6. November 2004, 16:50

    vom Gesichtsausdruck würde ich sagen nach dem lauf*G*.Schöne Aufnahme.Vor allem weil der Läufer bestimmt nicht gerade extra für Dich posiert hat.Die Zeichnung im Gesicht gefallen mir sehr gut.
  • Hans Ullrich 6. November 2004, 16:25

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. Als ob man aus dem gesich lesen könne.
    Grüße, Hans
  • weggezogen 6. November 2004, 15:26

    mentale vorbereitung...
    super.
    lg peter