Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marathon-Woman No. 6506

Marathon-Woman No. 6506

874 6

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Marathon-Woman No. 6506

Läuferin Nummer 6506 beim Mittelrhein-Marathon. Ca. 1 Km vor dem Ziel. Dafür sieht sie doch noch ziemlich frisch aus, oder?
Aufgenommen mit:
Sigma SD10
M42 Objektiv 135er Festbrennweite
(manueller Focus)

Kommentare 6

  • Norbert d. Große 2. Februar 2008, 4:40

    Auch super mit M42 Festbrennweite.
  • Volker G. 28. Juni 2005, 6:55

    Tolles Bild, mir gefällt die schärfe der Lauferin, zur Unschärfe der Person im Vordergrund.

    Grüße Volker
  • Kai Henrik Schütz 20. Juni 2005, 10:11

    Schöne Perspektive, tolle Farben, prima Bildausschnitt.
    Warum habe ich mich von den Läufern eigentlich fast anrempeln lassen. Da laufen die mir einfach vor die Nase. ;-)

    lg, Kai
  • Raimund Füchsle 20. Juni 2005, 9:06

    Toller Bildausschnitt, Focussierung auf die Läuferin und den richtigen Moment zum Auslösen gefunden, Glückwunsch.
  • Co Be 20. Juni 2005, 8:48

    Sie sieht ziemlich blass um die Nase aus.
    Frag mich, warum sich die Läufer das antun........die meisten leiden doch ziemlich dabei.
    Beim Stuttgarter Stadtlauf sind wieder zwei Männer an Herzversagen gestorben....es waren durchaus trainierte Männer...einer Mitte 20, der ander Anfang 40....
    Ich bin übrigens kein Gegner von Sport generell.

    Trotzdem aber ein tolles Foto.
    grüßle
  • Ana Boleyn 20. Juni 2005, 8:43

    marathon bei dem wetter - sagt man da auch selbstmord zu????
    hasse schön scharf bekommen - toll!
    lg, Ana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz