Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.272 8

Margret S.


Free Mitglied, Wien

marathon

www.vienna-marathon.com

18. april 2010



und das alles wegen dieses mit letzter kraft herausgekeuchten satzes "nenikekamen!" (wir haben gesiegt!) von pheidippides im jahr 490 v. chr.

man stelle sich vor, diese geschichte hätte nie jemand zu papier gebracht. was hätten diese 30.072 menschen heute für einen gemütlichen sonntag haben können...

aber uns, die begeisterte masse am straßenrand - uns wäre definitiv etwas entgangen: der ansteckungsfaktor marathon, er erwischt mich jedes jahr. und dann stehen etliche stunden meines sonntags im zeichen der ermutigung, des lobs, der hemmungslos ehrlichen und lauthals rausgebrüllten komplimente an tausende wildfremde läufer.

hey, guys, you are winners - all of you!

Kommentare 8

  • pixel knipser 2. Juni 2016, 11:25

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden was mir besser gefällt, deine außergewöhnliche Aufnahme oder die wunderbare Bildbeschreibung. Egal, nächsten Sonntag ist in Duisburg wieder Marathon angesagt. Vielleicht gelingt mir dann auch so eine gute Aufnahme, Gratulation zu dieser herrlichen Einstellung!
    VG
    Pixel Knipser
  • Willi K 22. August 2010, 0:25

    Top... im richtigen Moment
  • Uschi R. 17. Mai 2010, 20:36

    klasse aufnahme mit wassertropfen, gut erwischt!**applaus
  • Antje Buder 19. April 2010, 7:33

    cool eingefangen diesen Moment!
  • Chris Waikiki 19. April 2010, 7:13

    Danke Margret für die Bildimpression - war gestern vor der Glotze um den China GP zu sehen - der zugegebenermassen auch super spannend war :-)

    lg Chris
  • KaPri 18. April 2010, 22:33

    ich bin zwar noch nie einen marathon gelaufen, aber: dieses anfeuern durch die zuschauer, das ists, was die läufer brauchen wie die luft zum atmen...
  • Lydia S. 18. April 2010, 22:32

    Ich war auch da... :-)


    lg.
    Lydia
  • Benita Sittner 18. April 2010, 21:30

    ....was wären die alle ohne das Publikum...das anfeuert....Getränke reicht....und dann auch noch tolle Fotos schiesst....damit nichts vergessen wird....gut gemacht...LG Benita