Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 12

Heinz Bestle


Free Mitglied, München

Marathon 2

Bild vom letzten Marathon in München

Kommentare 12

  • Gerhard Wanzenböck 18. September 2005, 11:07

    sehr wirkungsvoll - in dieser Technik ergibt das einen tollen Effekt.
    LG Gerhard
  • Gee Eff 18. September 2005, 10:48

    das finde ich so was von stark - ich hoffe, bis zum nächsten marathon vor der tür hab ich das mitziehen ausreichend geübt....
  • Christian Meier 18. September 2005, 6:29

    gefällt mir sehr gut. Links hätte ich noch was abgeschnitten, um den vordersten Sportler mehr _ins_ Bild laufen zu lassen.
    Bezüglich Blitzen bin ich Christians Meinung.

    Gruess
    Chris
  • J.E. Zimosch 17. September 2005, 21:13

    Interessant bis auf den Parkplatzschild.
    Gruß
    J.E.
  • Heinz Bestle 17. September 2005, 14:32

    Danke euch allen für die recht positiven Kritiken

    Gruß Heinz
  • Robert Und Christian Högner 16. September 2005, 20:33

    Die Geschwindigkeit, der Schweiß, die klatschenden Leute - Klasse!!!
    Die Blitz-Langzeit-Kombi ist clever gewählt.
    NOCH dynamischer hätte es evtl. mit Blitzsynchronisation auf zweiten Verschlussvorhang gewirkt, also wenn der Blitz am Ende und nicht am Anfang der langen Belichtung ausgelöst worden wäre...

    Interessantes Detail ist auch das scharf abgebildete P-Schid im HG. Durch die stark reflektierende Oberfläche hat sich der sehr kurze Blitzreflex so scharf auf den Chip gebrannt, so meine Theorie.

    Gruß, Christian
  • Heinz Lukas 16. September 2005, 19:24

    mir gefällt das auch sehr gut
    Gruß Heinz
  • Björn Cordes 16. September 2005, 16:44

    Wow, klasse Bild und tolle fotografische Leistung!
  • Ulla S. 16. September 2005, 15:25

    Großartiges Foto, habe leider schon verschiedentlich enttäuscht feststellen müssen, das diese Art von Bildern beim Voting nicht gut wegkommt.
    Habe aber auch zur Zeit keinen Vorschlag frei.
    Also bleibt mir nur die Möglichkeit dir ein großes Lob auszusprechen, Ulla
  • Heinz Bestle 16. September 2005, 13:37

    mitgezogen und geblitzt bei 1/15
  • Cinar Örge 16. September 2005, 13:30

    Mitgezogen oder Bearbeitet?
    Klasse Photo

    Gruß
  • Markus P. 16. September 2005, 13:24

    Klasse Bewegungsunschärfe, die eine super Dynamik gibt. Gefällt mir sehr gut.
    Ist mit Blitz gemacht, oder? Denn die Läufer scheinen rückwärts zu laufen. Blitz auf 2. Verschlussvorhang wäre hier vielleicht besser gewesen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz