Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marant


Basic Mitglied, Marburg

...

"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet; uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle sterblich"

Jean-Luc Picard

Kommentare 4

  • Maria Kaldewey 23. Juni 2017, 19:43

    Ist wie im Märchen. Da ist der Weg zu dem Traumschloss auch immer weit. Auch immer verbunden mit einer Reise. Gefällt mir, diese Bild-Text-Kombi. Besonders in dem Format.

    Liebe Grüße, Maria.
  • W.H. Baumann 30. August 2013, 20:10

    Ewig gültige weise Worte - und eine tolle Aufnahme von Dir dazu. Und ich nutze meine Zeit JETZT für den Stammtisch...
    LG Werner
  • riri57 18. Mai 2013, 14:58

    Ein bild zu nachdenken....

    Tolle , gut gestaltet.

    Riri.
  • Ute Allendoerfer 19. April 2013, 20:02

    Text und Bild passen gut zusammen, bilden für mich eine Einheit. Ich mag so sparsame Werke, die mir Raum zum
    Denken geben, vielleicht sogar Zeit zum Erinnern und Nachdenken schenken. LGute