Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Marabu Portrait

Unter den Störchen gehört der Marabu mit einer Gesamtlänge von ca 140 cm zu den größten Vertretern. Seine Spannweite von ungefähr 300 cm reicht an die des Andenkondors fast heran. Kopf und Hals des Marabu sind nur leicht bedaunt. Sein Gefieder ist am Rücken, Flügel und Schwanz dunkelgrau mit grünem Glanz, die Unterseite ist weiß. Charakteristisch ist auch sein Kehlsack. Dieser dient nicht als Kropf.

Kommentare 9

  • vbez 16. März 2013, 21:56

    Haare auf der Brust...
    Schönes Bild mit guter Schärfe und Bildaufbau.
    Gruß Volker
  • CameraCamel 10. März 2013, 14:08

    Tolles Bild, schöner Schnitt. Gefällt mir gut.

    VG Jörg
  • Norbert Kappenstein 10. März 2013, 11:30

    Das sind wirklich lustige Gesellen. Ein schönes Porträt
    mit einem gelungenen Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Hans-Joachim Helgert 10. März 2013, 8:21

    Interessanter Vogel blickt noch interessierter in die Kamera.Ein sehr schöner Treffer.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Hans
  • Buchberger Josef 10. März 2013, 4:14

    Ja die Frisur sitzt hast Du sehr gut erwischt.
    VG Josef
  • horst-17 9. März 2013, 23:47

    Sieht aus wie ein "Gelehrter!"
    So guckt er auch :)))
    Schönes Tierporträt.
    Gruss: H o r s t
  • Fotofroggy 9. März 2013, 23:24

    Der frischt frisierte Vogel wird von Dir herrlich gezeigt.
  • knjps 9. März 2013, 23:14

    Das Foto ist okay. Aber der Vogel... wahrscheinlich wird er von mir aber auch so denken.
    Knjps
  • B. Lohse 9. März 2013, 23:13

    Ein wunderschönes Portrait.Toll in Szene gesetzt.Gute Schärfe,Farben und Licht.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 107.9 mm
ISO 400