Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marabu

Zoo Neuwied

Kommentare 22

  • Stefan Wöhrmann 30. August 2011, 1:12

    Suuuuper toll erwischt!
    Stefan
  • PetGer 28. August 2011, 19:54

    Was für ein Schnabel!
    Sehr schön in den Farben, und wie immer genial in`s Bild gesetzt!
    LG Peter
  • Elke Führer 28. August 2011, 15:50

    Prima Aufnahme - ist bei dem Gehege gar nicht so einfach. Da muss der Marabu schon günstig stehen, um ihn ohne Bretter und Zaun aufs Bild zu bekommen.
    LG Elke
  • Joachim Schick 28. August 2011, 13:08

    Ich finde die so hässlich. Sieht aus wie ein explodierter Wellensittich. Aber zum Wesentlichen:
    Das ist ein sehr schönes Profil von diesem Marabu. Der Schnabel als leichte Diagonale.. die Schärfe... Toll. Hättest ihn vielleicht ein wenig nach links rücken sollen. Ansonsten - fein ;-)

    Lieben Gruß
    Josch
  • Kleckselkönig 27. August 2011, 20:50

    Ein Charakterkopf vom Feinsten. Klasse dein Marabu-Porträt. Ich finde diese Vögel so interessant.
    LG Heike
  • Inken Hantz 27. August 2011, 19:52

    Qualitativ top, aber der Vogel ist ja mal echt hässlich...
    LG, Inken
  • Ellen-OW 27. August 2011, 18:29

    Ganz herrliche Ablichtung von ihm. Ich finde den Marabu ja sehr interessant. Klasse Schärfe.
    LG Ellen
  • BriGrein 27. August 2011, 17:47

    Ich werde jetzt nicht sagen, dass er hässlich ist, sondern dass du ihn prima abgelichtet hast, Karl-Heinz. Die Schärfe ist excellent, und auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
    LG Brigitte
  • EdelS 27. August 2011, 16:14

    Ich möchte ja niemanden zu nahe treten aber dieser Vogel sieht aus wie ein Buchhalter! Lach!!!! Schön kann man ihn ja nicht gerade nennen! Lach!!! Dein Foto ist aber traumhaft!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Margot Bäsler 27. August 2011, 15:31

    Die Farben kommen auf diesem Bild dezent aber vortrefflich raus.
    ---LG Margot---
  • Sigrid E 27. August 2011, 15:25

    Vor lauter Häßlichkeit schon schön und mit seiner frischen Dauerwelle hat er doch toll für dich posiert :-)
    LG
    Sigrid
  • TwightLight 27. August 2011, 14:54

    Diese Vögel sind nicht besonders schön oder attraktiv.
    Aber es sind Charakterköpfe. Jeder Vogel mit seiner
    ureigensten Zeichnung und einer auffälligen Frisur.
    (Aber dennoch sind sie hübsch hässlich...)

  • Birgit Pittelkow 27. August 2011, 14:52

    so drollig, super ;-)
    LG Birgit
  • roka 27. August 2011, 14:51

    eigendlich ist es ja ein hässlicher Vogel, aber die Aufnahmen von Dir machen ihn irgendwie schöner. LG roka
  • Schneeball 27. August 2011, 10:45

    Ein sehr gelungenes Portrait mit toller Schärfe.
    VG Edi
  • Erika Schneider 27. August 2011, 9:54

    Ich weiß, es gibt keine hässlichen Tiere. Aber wenn es welche gäbe, kämen die Marabus dem bedenklich nahe. Nichtsdestotrotz eine gelungene Aufnahme.
    LG Erika
  • Rolf's Fotowelt 27. August 2011, 9:46

    immer wieder ein besonderer Vogel, tolles Bild in prima Schärfe
    Lg Rolf
  • Norbert Kappenstein 27. August 2011, 9:07

    Eine wirklich coole Frisur.
    Tolles Model, sehr schönes Porträt.
    LG Norbert
  • Heinz Janovsky 27. August 2011, 7:42

    Ein sehr gut gelungenes Portrait.
    Gruß Heinz
  • fred 1199 27. August 2011, 7:11

    die frisur sitzt ,ist eben doch ein professor
    klasse portraiteaufnahme
    und danke für deine nette AM zu

    lg gerd
  • dieterundmarion 27. August 2011, 6:44

    Die sind auch so schön schräg *ggggg*. Ein klasse Portrait in exzellenter Schärfe :D.
    LG Marion und Dieter
  • Anja Anlauf 27. August 2011, 6:35

    Wirkt offen und aufgeschlossen, ein sehr schönes Porträt!
    vg
    Anja