Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnjaVogel


Free Mitglied, Jena

Marabu

Diese Marabus wurden im Tsavo-West-Nationalpark (Kenia) im November 2008 fotografiert. Ihre Flügelspannweiten von über 2 m wirkten auf uns immer wieder beeindruckend.

Kommentare 2

  • Philippe G. 5. Januar 2009, 22:20

    Ja gut getroffen aber man hätte den Vogel vllt etwas früher, wenn er vllt von der Sonne angestrahlt wird, fotographiern sollen. Aber man steigert sich ja noch. Ansonsten ist er scharf, groß xD, und gut getroffen
    Lg Philippe
  • Heinz Trompetter 5. Januar 2009, 20:14

    Feine Baumszene mit imponierendem Flügeldach.
    LG Heinz