Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 23

Mara T.


World Mitglied, Kassel

- - -

Cannablatt mit Knospe.
Eine andere Version für die Liebhaber schlichter Rahmen ;-)

Kommentare 23

  • Edith H. 7. August 2003, 10:09

    Also...das Foto davor ist senkrech und toll knallig von den Farben her. Dies hier ist wagerecht, wirkt farblich natürlicher und gefällt mir deshalb sehr gut.
    Am besten würde es mir aber gefallen, wenn es in der diagonalen von links nach rechts oben verlaufen würde - denke ich.

    Gruß Edith
  • Eberhard Kamm 27. Juli 2003, 12:50

    Tolle Arbeit !!
    Lg Eberhard
  • Thomas Herzog 26. Juli 2003, 17:31

    Auch sehr schön, aber das andere ist von der Leuchtkraft viel besser.

    LG . . . Thomas
  • O. B. 26. Juli 2003, 12:33

    Das Bild gefällt mir sehr, klasse Schärfe, tolle Darstellung und die Wassertropfen erst einmal...
  • Mia F. 26. Juli 2003, 11:42

    gefällt mir gut. Schade, dass der Schatten nicht stärker kommt.
    lg
    mia
  • Egon Pirker 26. Juli 2003, 10:39

    WAS, für ein Bild, ich bin begeistert !


    SEHR SCHÖN !!



    Gruß Egon
  • Der Cuxhavener 26. Juli 2003, 10:23

    Ich kann da nur eines zu sagen: FANTASTISCH!!!
    Und damit meine ich die GESAMTE Präsentation!
    LG Uwe
  • Mara T. 26. Juli 2003, 0:42

    Robert: Mit Wassertropfen-Munition ;-))
  • Robert Krettek 26. Juli 2003, 0:32


    Hier denke ich spontan: hier wird geschossen.

    R.K.
  • Roland K. Mettel 25. Juli 2003, 23:46

    Das sieht ja herrlich aus. Dieses Bild gefällt mir noch besser als das Erste. Beeindruckende Schärfe und tolle Farbstimmung.

    Beste Grüße von Roland
  • Mara T. 25. Juli 2003, 23:36

    @Günter: Richtungweisend gefällt mir :-) - und die schlichten Versionen wollen Dir doch auch immer nicht gelingen *gg*
    @Mariola+Heiko+Heike+Monika+Regina+Pierre*Wolfram+Marita+Silvie: Danke + *freu*
    @Bernhard "Holsteiner": Wie meinst Du das denn mit dem Format?
    @Wiltrud: Hochkant wäre halt die übliche Version gewesen, ich wollte es bewußt mal anders.
    @Bernhard: Einigen wir uns auf die Hälfte ;-))) Etwas beschnitten ist es schon.

  • Silvia Bürger 25. Juli 2003, 23:31

    Ein super scharfes Makro.Und dieses gefällt mir von deinen Kunstwerken der Natur am besten.
    Es wirkt auf mich am dynamischsten.Ganz Klasse.
    Und der Rahmen paßt auch....aber die gefallen mir ja sowieso immer bei dir.....:-)
    LG Silvia
  • Marita K. 25. Juli 2003, 22:47

    Eine Präsentation und ein Makro der Spitzenklasse!!

    LG marita
  • Wolfram Erhard 25. Juli 2003, 22:47

    Hallo Mara, mir gefällt der größere Rahmen glaube ich besser - aber die Entscheidung ist schwer!
    Tolles Makro!
    Gruß Wolfram
  • Regina D-Tiedemann 25. Juli 2003, 22:30

    Die Schärfe ist richtig toll.Klasse Macro!! Gruß Regina