Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.207 23

Mara T.


World Mitglied, Kassel

*_*

Die Eisblasen sind echt, die Tulpe auch.
Beides jedoch separat fotografiert und in PS zusammengefügt.
Die Eisblasen hatten sich in unserem Springbrunnen gebildet.
(Die schöne Tulpe hätte mir doch zu leid getan, sie dort einfrieren zu lassen *g*).
Um die Tulpe 2x (auf 2 Ebenen) eine weiche Auswahlkante gezogen. 1x 150 px und 1x 80 px. Mit großem weichem Radiergummi noch zusätzlich an einigen Stellen nachgearbeitet.

Kommentare 23

  • Annette Schubert 4. Februar 2008, 14:54

    Klasse auch so kann man/frau es machen. Ich habe am WE real mit Eis experimentiert!
    LG Annette
  • Hannes Eichinger 9. Februar 2004, 13:12

    gefällt mir sehr gut.
    lg
    hannes
  • Gabriela Riechel 6. Februar 2004, 14:58

    Ich bin zwar kein Profi was die EBV anlangt, für mich ist es aber perfekt und eine richtig gute Präsentation, allein für die Idee gibt es Points :-)

    LG Gaby
  • Karin Da.. 5. Februar 2004, 14:27

    Nach soviel Lob traut man sich nicht zu kritisieren....
    Ich finde mich nur schwer zu recht , sieht mir eher aus , als sei die Tulpe in eine Mineralwasserflasche gefallen, und
    die Schärfe hat sich davongeschlichen ?
    G K
  • Thorsten NetsrohT 5. Februar 2004, 12:55

    Saubere Arbeit. Ich hätte gar nich gemerkt, daß es eine Montage ist. Sehr gut.
    lg Thorsten
  • Christa Schweins 4. Februar 2004, 21:01

    da ist dir ja ein sehr kreativer Wurf gelungen, ein Lichtblick in den Eisblasen, sehr schön
    LG
    Christa
  • Wolfgang Schubert 4. Februar 2004, 18:15

    Hallo Mara,
    also, man lernt wohl nie aus. Ist aber gut so. Dein Bild finde ich ein sehr interessantes und vor allem gelungenes Experiment. Würde ich gern auch mal ausprobieren, aber mir fehlt die Erfahrung.

    LG Wolfgang
  • Friederike F. 3. Februar 2004, 22:31

    Das hat eine fantastische Wirkung, schon allein die Farben!
    So werden aus normalen Fotos sehr kreative Kompositionen!!!

    LG
    Friederike
  • Elke Czellnik 3. Februar 2004, 20:53

    sieht sehr gut aus ...
    Klasse .. das Bild - saubere Arbeit
    vG elke
  • Geri H. 3. Februar 2004, 19:32

    Das ist wirklich gut gemacht !!
    Schöne Arbeit.
    lg
    Gerhard
  • Susanne Vopel 3. Februar 2004, 17:06

    Das ist ja ein wahres Kunstwerk, ein klasse Bild.
    Respekt vor Deinen Beatbeitungskünsten!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Rolf Regler 3. Februar 2004, 16:30

    Klasse Montage, gefällt mir sehr.
    lg Rolf
  • Wiltrud Doerk 3. Februar 2004, 13:50

    Großartige Wirkung und klasse Idee!
    LG von Wiltrud
  • E. A. R. 3. Februar 2004, 12:22

    @Mara
    ...sehe gerade du machst auch PS Tutorials ...
    ;-)
  • Mara T. 3. Februar 2004, 10:33

    @Regina und Maren und Monika: Um Eure Frage nach dem Wie zu beantworten, schreibe ich es mal oben unter dem Bild dazu für alle, die noch das gleiche fragen könnten :-)