Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Reichvilser


Pro Mitglied, Prien am Chiemsee

map wings

Seit fast zwei Jahren liegen die Flügel von einem Caligo-Falter auf einem Tisch. Während der Körper relativ schnell vertrocknet halten sich die Flügel doch recht lang. Warum also nicht mal ein Foto davon machen?

Kommentare 8

  • Daniela Boehm 31. Mai 2008, 0:31

    Prima Idee ;) LG Daniela
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 26. Mai 2008, 19:22

    Klasse ins Szene gesetzt.
    Gefällt mir gut, auch Licht, Barbeitung und Schärfe stimmen. :-))
    Lg. Daien
  • Markus EfPunkt 25. Mai 2008, 18:52

    Stimmt! Interessante Komposition. Aber wegen der Kompressionsartefakte getrübter Bildgenuss. Mach doch nächstes Mal knapp 400 kb draus, denn bis 400 erlaubt die fc doch. :-)

    Markus.
  • GHG07 22. Mai 2008, 12:29

    Feine Idee und Umsetzung - gefällt mir sehr gut.
    Gruß Günther
  • Katrin Gr. 21. Mai 2008, 23:09

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht ein wenig makaber finde *lach* Die Bildkombi mit dem Füller und Flügeln finde ich jedenfalls gut, auch die Tonung passt.

    LG
    Katrin
  • Inga St. 21. Mai 2008, 17:57

    Die sind aber ganz schön groß. War bestimmt ein schöner Falter.

    Lg, Inga
  • Weltenspieglerin 21. Mai 2008, 10:11

    Tolle Kombi von Flügeln und Feder. Ja, wirkt edel. Interessante Farbe der Flügel, wirken fast schon ein bisschen transparent. Feine Bea !!!
    LG oroDoro
  • Sibille L. 21. Mai 2008, 7:50

    Die sehen sehr Edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille