Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
many nights alone

many nights alone

306 3

Susanne Giegerich


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Rosa Einhorn. 27. Februar 2011, 15:45

    einfach nur wundervoll
  • Folker Winkelmann 29. Januar 2011, 20:05

    Vom Titel her betrachtet erschließt sich das Bild für mich nicht. Aber das ist nicht wichtig!
    Mir gefällt das Bild so gut, das ich beim Betrachten ja angeregt werde, meine eigene Phantasie-Reise anzutreten und das funktioniert mit Deinem Bild sehr gut.
    Finde ich ganz ungewöhnlich und schön, was Du da gemacht hast. Es könnte sogar in der oberen Bildhälfte noch etwas düsterer sein für meine "Gedankenreise".
    Feine Arbeit, Susanne!
    VG Folker
  • Dirk Herminghaus 29. Januar 2011, 19:47

    Fast etwas endzeitmäßig. Interessante Motivstruktur mit vielen düsteren Details.

    Gruss, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner a b s c h i e d
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz