Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.803 18

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Manuela

Studioaufnahme
6x6 150mm
Apx 100 in Rodinal
Multigrade 4 in Amaloco 1001

Kommentare 18

  • Jan Degen 23. Dezember 2003, 10:30

    hallo,

    gefällt mir sehr gut,

    LG aus Koblenz
    Jan
  • Siegfried Kramer 5. Juli 2003, 20:56

    Kommt cool und locker rüber. Gruß Sk
  • Raimar Nelsen-Koeniger 17. Februar 2003, 21:40

    Hallo Rainer,
    coole,fresche Aufnahme, technisch perfekt umgesetzt; aber wem sage ich das. Bin froh Rainer, daß es dich wieder gibt.
    @Günni: Rainer entwickelt seine Filme in schottischem Whisky.Die Filme werden zwar nicht besser wie in normalen Entwicklern, aber die Entsorgung macht mehr Spaß.

    Prost Raimar
  • Rainer Klaus 17. Februar 2003, 19:19

    @ alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Freut mich sehr das Euch das Bild gefällt.

    @Heinz: hast schon recht mit dem Oberteil, leider hat der Reißverschluß geklemmt ;-))

    @Nadine:Diese Aufnahme gibt es nur in SW. Da muß man sich als analoger festlegen. Ich hab aber auch ein paar Farb Aufnahmen gemacht. Vieleicht zeige ich da auch was von.

    @Viktor: Danke, ich weiß Dein Lob besonders zu schätzen !

    @Martin: Mal sehen wie es weitergeht

    @Frank: vielen Dank an den Digi-Profi !!!
    iIch wollte Dir das Bild eigentlich schon am nächsten Wochenende präsentieren, leider ist schon wieder was dazwischengekommen. :-((

    @Günni: hast Du ein kleines Mißgeschick bei der Filmentwicklung gehabt ? Na, kann vorkommen - ich hab kürzlich auch 5 Filme bei der Entwicklung versiebt, peinlich aber so ist es halt. Ich freue mich auf Dein Gesicht wenn ich Dir erzähle woher Manuela kommt ;-))

    @ Michael: da kommen bestimmt noch einige.

    @Jürgen: pass auf - Mf kann süchtig machen

    Viele Grüße
    Rainer
  • Der Michel 17. Februar 2003, 17:22

    Hi Rainer,
    ich finde das Photo einfach nur super.
    Prima Ausleuchtung, tolle Haltung und vor allem ein super ausschauendes Mädel. ;-)))
    Bekommen wir noch mehr von ihr zu sehen???
    Ciao Michael.
  • Günter Heindrichs 17. Februar 2003, 16:37

    @Frank: Du bist ne alte Petze, ausserdem war es Amaloco 6006, also ein Brot- und Butterentwickler, wobei Rainer aber hier den 1001 (Warmtone) benützt hat. Soweit als Info für den Digifreak *g*.
    Zum Bild: Klares Bild mit gewohnt guten Grauwerten und einer für Dich typischen Pose, die gefällt. Was mir weniger gefällt, ist die Tatsache, das Du uns ein sehr schönes Model vorenthalten hast, da reden wir noch mal drüber! *g*
    LG von Günni
  • Frank Kretschmann 17. Februar 2003, 13:21

    Hallo Rainer,

    jaja.. ich fühle die Magie des Handabzugs... einfach traumhaft. Da will es der Laborhase uns aber zeigen.

    Der Amaloco soll auch hervorragende Ergebnisse als Negativentwickkler bringen... frag Günni mal ;-))

    Besonders freue ich mich, daß Du mal wieder die Zeit gefunden hast Dich Deinem Hobby zu widmen, und uns daran teilhaben lässt.

    Solche Aufnahmen sind hier immer ein Highlight.

    Ich freue mich schon den Abzug zu sehen.

    Danke.

    LG
    Frank
  • Eberhard Steuer 17. Februar 2003, 12:11

    Schönes, technisch einwandfreies Portrait mit erotischem Einschlag.
    Gefällt mir sehr gut!!

    Gruß Eberhard
  • Martin Fandler 17. Februar 2003, 11:40

    Das ist doch wieder ein Beginn!
    Gruß, Martin
  • Markus Jerko 17. Februar 2003, 11:34

    professional...

    @ heinz, gottseidank spannt das oberteil, das macht ein sonst total braves bild etwas sexy :)

    ciao.m
    www.mworx.at
  • João Carlos Espinho 17. Februar 2003, 11:29

    Sehr gutes Bild
  • Daniel Loeb 17. Februar 2003, 11:21

    rundum gelungen
    lg, daniel
  • RI HU 17. Februar 2003, 10:40

    Hypnotischer Blick, Tolle weiche Töne und trotzdem knackig.
    LG
    Viktor
  • Nadine Döring 17. Februar 2003, 10:26

    Ich kann mich nur anschließen... da gibt es nix zu meckern! Schöne natürliche Aufnahme, tolle Grauwerte! Du favorisierst scheinbar s/w-Fotos? Oder gibt es die Aufnahmen auch farbig?

    LG,
    Nadine
  • Der Silberkorn 17. Februar 2003, 10:12

    Finde ich schoen.

    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Manuela
Klicks 3.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten