Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.075 76

=^.^=

Zoé hat sich sehr gut eingelebt.

Die Kater haben jetzt nichts mehr zu sagen. : )

Das erwartete Chaos blieb aus. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm. *gg*

Kommentare 76

  • Hella1 1. Oktober 2008, 22:44

    Klasse Katzenportrait und sehr guter Bildschnitt.
    LG Hella
  • Luciano Leonio 20. September 2008, 11:59

    ...bellissima foto....
    gran scatto!!!!
    Complimenti..
    Ciao
    DOC
  • AL dente 8. September 2008, 7:44

    Ja, eingelebt scheint sie sich wirklich gut zu haben…bei diesem selbstsicheren Blick. :-)
    Nein, nein – ich frage nun wirklich nicht, wie es den Vorhängen geht, so von wegen Chaos…
    Super schön das Portrait sehr schön die sanften Farben und auch der Hintergrund passt hervorragend. Einen hübschen Knuddel hast Du Dir da angelacht. :-)
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Andrea
  • P r i s m a 26. August 2008, 22:34

    hinreisend, und herrlich wie sie um die
    Ecke lukt ;-))
    ein wundervolles Katzenportrait mit so schöner
    Ausstrahlung.
    viele liebe Grüße Marianne
  • benny3 20. August 2008, 22:44

    ein ganz süßes schätzchen und ein tolles foto lg benny
  • just a moment 17. August 2008, 14:54

    Oh ich bin ziemlich spät dran, aber der Urlaub braucht meine ganze Zeit:-))) Sie ist ja ganz besonders niedlich und wunderschön von Dir fotografiert und aller bestens präsentiert!
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Matthias Kretschmar 15. August 2008, 16:17

    ..., warte ab, wenn sie erst mal erwachsen ist, ist sie die Queen!!! LG.M.
  • Mia Eichenau 14. August 2008, 0:45

    So ein entzückendes Kätzchen ... schmacht!

    Und der Schnitt gefällt mir hier ganz besonders gut.

    LG,Mia
  • Sylvie Meier 12. August 2008, 15:13

    Was für eine bezaubernde Aufnahme, Zoe ist ja auch ein sehr hübsches Model:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Anne Rudolph 10. August 2008, 20:10

    wie süß, Zoé sieht aber auch goldig aus.
    Jetzt können sich die Kater warm anziehen :-)))))))))
    lg anne
  • Elke H.R. 2 9. August 2008, 18:47

    So ein süßes Kätzchen muss man einfach mögen und ich hoffe,wir werden sie noch oft sehen.
    Eine ganz bezaubernde,wunderschöne Aufnahme !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,Manu !
    LG Elke
  • Cleo Matis 9. August 2008, 12:49

    Sie ist absolut bezaubernd und schon ihr Name ist ein besonderer. Aufgeweckt und selbstbewusst schaut sie um die Ecke und weiss: sie hat alles im Griff ;o)))
    LG Cleo
  • Moni Walkenhorst 9. August 2008, 1:57

    Die lächelt ja wie die Mona Lisa!
    Ich glaub's ja wohl nicht!
    Schön, dass sie der Männerwelt so deutlich zeigt, wer im Hause Lousberg die Hosen an hat - harharhar
    Zauberhaftes Mädel und superschönes Portrait, Manu!

    lg, Moni
    (Morgen kommt der "Weihnachtsmann" mit einem Gewicht von 1250 g und Pfoten, die mit 9 Wochen schon so groß wie 2 Euro Stücke sind .... wo wird das enden - hihi)
  • J-La 8. August 2008, 22:06

    Zoe ist ja auch eine hübsche Dame.
    Wundert mich nicht, dass sie die Kater im Griff hat;-)
    Eine sehr schöne Aufnahme der Kleinen.
    Gruß Jürgen
  • BLACKCOON 8. August 2008, 14:09

    Wie schön, daß sie alles im Griff hat und Katzenfrieden herrscht auch, was willst Du mehr :))) So eine zarte süsse Maus :))) Knuddelzaubersüss !!!!!
    lg steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz