Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

[Manuela II]

auch vom Samstag...und ja, ich weiß die eine Strähne...grrrr...ich hab sie erst danach gesehen. ;-)

Kommentare 7

  • Spiegelkinder 10. August 2005, 18:44

    krasse,klasse aufnahme
    mir gefallen die bilder!

    *lg*
  • Andi Bell 9. August 2005, 22:54

    Wow! Krass! Mehr fällt mir dazu grad nicht ein!

    Gruß Andi
  • Sieben Schön 9. August 2005, 12:45


    du machst mich fertig..
    sowas von genial und super und schön und was weiß ich..!
  • Wibke Freund 9. August 2005, 10:33

    Was für ein Model... Das macht süchtig!
    Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!


    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Helena Ludwig 8. August 2005, 22:55

    Die Strähne stört überhaupt nicht. Ohne Deinen Hinweis wär´s mir gar nicht aufgefallen.
    Macht einen gruseligen Eindruck!
    LG
    HELENA
  • Chantal La Maison 8. August 2005, 22:53

    boah, diese Augen!!!

    Insgesamt ein super Styling und die Strähne empfinde ich überhaupt nicht als störend!

    LG Chantal
  • Schattengraefin 8. August 2005, 22:35

    Autsch... die Nägel :-)
    Die Strähne kann man mit etwas Geduld entfernen glaub ich, aber sie fiel mir auch erst auf, als Du sie erwähnt hast.