Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
244 4

Manuela GPunkt


Free Mitglied, besten Zutaten

anmerkung von herrn simon - seiner meinung nach soll das eine kritik sein !
.
Karl - Hermann Simon, gestern um 18:41 Uhr
igitt, abstoßend
.
über das foto bzw die bearbeitung kann man geteilter meinung sein bzw es muss nicht jedem gefallen . aber die wortwahl von herrn simon finde ich doch völlig daneben und fernab von jeglicher kritik .

Kommentare 4

  • Manuela GPunkt 17. Januar 2004, 17:29

    anmerkung von herrn simon - seiner meinung nach soll das eine kritik sein !
    .
    Karl - Hermann Simon, gestern um 18:41 Uhr
    igitt, abstoßend
  • Model Michelle Chevrier 16. Januar 2004, 20:11

    @ karl-hermann .. also sagmal wo sind wir denn hier ? solche leute wie du verderben die fc mit ihren unqualifizierten äußerungen ... wie kannst du sowas sagen? ich glaubs ja nich ... wenn dir ein pic nich gefällt dann klick weiter aber sowas is echt unter aller sau .. sowas wie anstand besitzt du wohl gar nich .. traurig .. und das in deinem alter ..

    zum pic .. ich finds krass cool .. aders aber cool .. lach spontan dachte ich an einen junkie .. wegen den dunklen wangen und so... aber manu du weißt das mein ich nicht negativ sondern ich finds toll was du aus dem pic gemacht hast!
    bussi und mach ja weiter so ...
    michelle
  • Marita K. 16. Januar 2004, 19:41

    @ Karl-Hermann: abstoßend????? Wo bleibt hier die konstruktive Kritik?

    @ Py Thon: mir ist das Portrait zu sehr bearbeitet. Die Nase sieht unnatürlich aus.. Nix für ungut!!

    LG Marita
  • SG Augenblicke 16. Januar 2004, 18:45

    schönes pic,hübsches model,
    gruss
    st