Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 2

anastasia g.


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 2

  • Rolf Endermann 8. November 2009, 21:29

    Kompliment,allerdings hätte ich den Schnitt auch höher anfgesetzt,zumindest so,daß der Finger nicht zu sehen ist.
    Ciao ROLF
  • Jens Kornfield 8. November 2009, 13:24

    Du sagst von Dir selber Du wärst eine Anfängerin und machst dann SOLCHE genialen Bilder? Na da können sich so manche Profis aber eine Scheibe von abschneiden würde ich mal sagen.
    Vielleicht hätte man das Bild etwas enger beschneiden können, damit man der netten Dame nicht so bis zum Bauchnabel schauen kann. ;-) Aber sonst finde ich es Super!