Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 8

Manuel Hauser


Free Mitglied, Peiting

Kommentare 8

  • Cornelia Hoffmann 9. Mai 2010, 18:56

    Ein gute-Laune-Bild mit den tollen Farben!

    LG, Conny
  • Sandra Ka 23. Mai 2005, 19:56

    Hallo Manuel!
    Schöne Tiefenwirkung hast du da erziehlt!
    Farben sind absolut top!
    See ya Sandra
  • Ingo Albrecht 21. Mai 2005, 23:45

    Diese Weite und das feine Licht mit diesen schönen Farben, wunderbare Aufnahme.

    LG Ingo
  • Philipp Leibfried 21. Mai 2005, 14:02

    Mir gefällt's auch :-) Bringt doch die Freude über den (2 Monate zu spät eingetretenen) Frühling gut zum Ausdruck. Was braucht man mehr als einen blauen Himmel und eine Wiese mit Blumen?

    Herzl. Grüße
    -Philipp
  • Walter Zeis 21. Mai 2005, 0:40

    Sehr schön stimmungsvoll: pure Stille.
    Gruß Walter
  • Sascha Rettkowski 20. Mai 2005, 22:36

    Alles andere als langweilig. Da würde ich mich doch gerne sofort ins Gras legen und ind den Himmel schaun...
    Der Zaun ist wunderbar positioniert und gibt dem Bild eine sehr angenehme Tiefe- Gefällt mir !
    Gruß, Sascha
  • Lady Durchblick 20. Mai 2005, 22:17

    langweilig... find ich nicht... ist doch eine sehr schoene Aufnahme... die saftig gruene Wiese... mit den Loewenzahn... und der Zaun dazu... gibt dem Bild eine sehr gute Tiefenwirkung
    vg Ingrid
  • Bettina X 20. Mai 2005, 21:31

    langweilig trifft die sache- mit deinen bisherigen bildern hast du die meßlatte höher angesetzt, sorry.