Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manu3l Bi3h


Free Mitglied, d0rtmund

manuel experimentiert…

ergebnis aus einer kleinen experimentiersession am mittwoch...

ein wenig inspiriert durch janina ;)

Kommentare 21

  • Fabian Grunwald 8. November 2004, 23:02

    hehe... mir ist sowas mal in london passiert... und ich wollts überhaupt nich :)
    hat aber was interressantes!
  • Manu3l Bi3h 6. November 2004, 21:51

    nein,
    doppelbelichtung. einmal ne straßenkreuzung, und einmal ne relativ lange belichtung von einem spaziergang durch die innenstadt =)
  • Del Fabiano 6. November 2004, 21:48

    Lass mich raten: Mehrfachbelichtung auf dem Oktoberfest, einer Serpentinenstrecke, einem internationalen Flughafen und dann noch ein bisschen mit der Taschenlampe rumgefuchtelt, was? :-)
  • yrot 6. November 2004, 16:43

    coole details!
    wie hast du das gemacht?
  • erin glut 6. November 2004, 14:18

    wie süß, klein manuel entdeckt die welt... ^^

    sind das mehrere bilder? (bzw wie viele sind das?)

    sieht aus wie achterbahnfahren... uiiiiii...
  • Move Lachine 6. November 2004, 0:16

    nee mit "dem herren" mein ich eigendlich den gott, den es nicht gibt...verstehste? redewendung.
  • Manu3l Bi3h 6. November 2004, 0:08

    vor der linse rumgelaufen keiner. aber ich bin während des belichtens n bisschen mit der kamera rumgelaufen. unter anderem *gg*
  • Move Lachine 5. November 2004, 23:38

    du bist der tester vor dem herren. hättest du's nicht geschossen, wärs schon in bedeutungslosigkeit versunken.
  • Tante Rina 5. November 2004, 22:39

    wenn männer freunschaften schließen ... :)


    finds ganz schön chaotisch, das bild. halleluja.
  • Pascal Triponez 5. November 2004, 22:37

    also für die ersten versuche hats echt gut geklappt! kenne deine inspiration ja :-)
    wieviele leute sind dir vor der linse rumgerannt? *g*
  • David Zilk 5. November 2004, 21:01

    :-*

    :))
  • Manu3l Bi3h 5. November 2004, 20:48

    man muss auf die vielen kleinen details achten!! ;)

    aber danke. du machst mich auch aggressiv. und ich mag dich irgendwie auch.
  • David Zilk 5. November 2004, 20:45

    conan, hehe :))

    das foto macht auf die dauer bei bisschen aggressiv, aber irgendwie mag ichs ;)
  • J.. P.. 5. November 2004, 20:28

    nur so. weil ich mit der c5050 (olympus) rumknipse und bei Langzeitbelichtungen immer solche Punkte in den Streifen entstehen.
  • Manu3l Bi3h 5. November 2004, 20:22

    muhaha. ich bepiss mich. conan.
    und canon der barbar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz