Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 6

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

Manu & Thomas

Hallo - das ist mein allererstes Bild, das ich hier reinstelle - versuche mich gerade ein wenig in der Fotografie und habe eine Menge Spaß dabei.
Das Bild zeig Freunde von mir und ich liebe es !

Kommentare 6

  • Chris(Tina) Buehler 8. Mai 2005, 15:05

    @ all - das war ja nur der Anfang ... bin ja zum lernen hier - dankeschön für die netten Tips !
  • Faruk Demirtas 7. Mai 2005, 23:28

    Das Sepia stört mich wneiger, den es ist ja ein Hochzeitsaufnahme..
    Ja du hättest mehr nähe schaffen können.... und kann es sein das das Bild leicht nach Links kippt?

    gruß

    faruk
  • Thomas Meyer 9. August 2003, 22:46

    ist nicht ganz mein fall. die personen sind zu klein. die tonung ist ganz gut, vielleicht etwas zu stark.
    grüße, thomas
  • Jan G-Punkt 9. August 2003, 15:34

    Hallo Chris,

    erst mal herzlich willkommen!

    An diesem Bild ist mir zuviel sepia drin. Ich finde weniger wäre hier mehr.

    Bis dann . . . Jan
  • Chris(Tina) Buehler 9. August 2003, 14:45

    @ Stefan - das mit dem Bildauschnitt ist absolut richtig - leider hatte ich das allererste Mal ne Digicam benutz und dieses doofe Ding hatte keinen Zoom ... mit meiner "richtigen" Kamera habe ich das gleiche Bild noch einmal gemacht, aber leider noch nicht eingescannt ...
    Irgendwie komme ich mit den Digidingern noch nicht so zurecht ...
    Dankeschön aber für das Lob !!!
    Weitere Bilder von der Hochzeit auch auf meiner HP www.chrisfotografiert.de.vu (noch ganz neu, deshalb nicht viel drauf).
  • Stefan S.... 9. August 2003, 14:42

    na dann herzlich willkommen in der fc und viel Spaß!

    zum Foto: ein deutlich engerer Beschnitt wäre glaub ich besser.
    Durch sepia wirkt das Foto romantisch, altmodisch...

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz