Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manu Fashion Style

Manu Fashion Style

360 5

Mischa Liebsch


Pro Mitglied, münchen

Kommentare 5

  • Mischa Liebsch 31. Mai 2005, 12:36

    Danke für Deine Meinung, aber ich bin halt noch kein
    Profi - Deine Bilder sind gigantisch.
    LG Mischa
  • Pascal Triponez 31. Mai 2005, 12:31

    den schnitt beim grossen bild mag ich garnicht. köpfe anschneiden mach ich auch, und sieht man im fashionbereich auch oft. ABER: du hast noch zuwenig oder eben dann zuviel abgeschnitten. so ists nicht gut. und vorallem unten noch die schule. sieht sehr amateur aus. hätte das oberste der kleinen lieber einzel gesehen und nicht so klein
  • An Ja 30. Mai 2005, 12:58

    Mag sein aber ich finde hier passt es nicht. Dieser Beschnitt macht seinen Kopf so lang!
  • Mischa Liebsch 30. Mai 2005, 12:51

    Ich orientiere mich oft an aktuellen Modezeitschriften, und da ist momentan sehr oft der Kopf abgeschnitten.
    Ist halt Geschmackssache. Der Balken ist ist nur ein kleiner Airbrush-Sprüher.

    LG Mischa
  • An Ja 30. Mai 2005, 12:46

    Hi Micha,

    mir gefällt gerade gar nicht das der Kopf so angeschnitten ist. Das passt für mich nicht!

    Vor allem ist der Kopf immer anders beschnitten!

    Dieser Balken im Hintergrund, was ist das?

    LG

    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz