Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manu - Bonjour tristesse

Manu - Bonjour tristesse

248 3

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Manu - Bonjour tristesse

Farbaufnahme mit PowerShot G1 wurde auf ein (fast) S/W -Bild reduziert.

Kommentare 3

  • Joachim Rüdiger 26. Juni 2001, 2:03

    @Thomas,Ricky,Christoph:
    Da das Color-Original rel. stark überbelichtet war, also techn. nicht befriedigend, versuchte ich aus dem Ganzen noch das Beste zu machen.Ich denke also, das Original bringt nicht viel?!
  • Chris Heim 25. Juni 2001, 16:28

    Aller guten Dinge sind drei. Mich würde auch das Original interessieren.
    Gruß
    Christoph
  • Ricky Mahling 22. Juni 2001, 10:59

    Mich würde das Original interresieren!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz