Zurück zur Liste
Mantis religiosa 2014

Mantis religiosa 2014

772 5

Steffen Götze


kostenloses Benutzerkonto, Meckenheim/Pfalz

Mantis religiosa 2014

Meine erste Gottesanbeterin für dieses Jahr! Extrem zappelig und Windböen haben meine Geduld, wenigstens ein scharfes Bild zu bekommen, hart auf die Probe gestellt!

Kommentare 5

  • Pfotengrafie83 16. Juni 2014, 7:54

    Aber du hast es geschafft!
    Ach wie ich mich schon auf gemeinsame Touren freue.
    LG Caro
  • Sonja Haase 15. Juni 2014, 21:18

    Toll, ich sah diese hübschen Tiere in meiner Kindheit. Und war auch fasziniert davon. Doch es waren große, pralle Weibchen. Du hast dieses aparte zarte Tier wunderschön im warmen Licht fotografiert. Klasse. VG Sonja.
  • asselchen 15. Juni 2014, 17:58

    Hier gibt es wohl keine. Leider
    Klasse :)
    LG Tanja
  • Sandra Malz 15. Juni 2014, 17:43

    Oh, wie cool!!
    Ich gratuliere Dir!! :-)
    LG Sandra
  • Stahl Alexander 15. Juni 2014, 17:17

    Sehr schön in die Schärfeebene gelegt und auch den Schnitt hast du gut bewältigt.
    Der Anfang wäre gemacht;-).
    LG ALEX