Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Mantis macht Spagat

Heute hatten wir mehr Glück und haben ganz viele Mantis gefunden.

Kommentare 12

  • Heike T. 23. September 2013, 13:18

    Coole Pose!
    LG, Heike
  • Meckys Tierbetreuung 22. September 2013, 21:57

    wow, was für ein tolles Makro. Top getroffen die hüpsche
    VG mecky
  • Gila W. 22. September 2013, 20:37

    Glückwunsch zu all deinen schönen Mantis-Aufnahmen!
    Seid ihr am Kaiserstuhl unterwegs gewesen?
    LG Gila
  • Helgrid 22. September 2013, 14:10

    Ich musste erst mal nachschauen, warum unter so einem Foto so eines Tieres immer "Manti" oder so steht. Jetzt weiß ich es. Ihr seid wohl alle Lateiner? Gottesanbeterin finde ich fast noch schöner. Das Foto ist übrigens sehr gut geworden!
    Lieben Gruß von mir
  • Karla3 22. September 2013, 11:13

    Mensch klasse...ersten toll die zu entdecken und zweitens super fotografiert!! Gratuliere.
    lg Karla
  • Ingo Krause 22. September 2013, 9:55

    In Top Schärfe !!!
    Gruß, Ingo.
  • Editha Uhrmacher 22. September 2013, 8:03

    bin schon ein bisserl neidisch penny....wenn ich bedenke welche qualen wir, für nichts, letztes mal auf uns genommen haben.
    ein schönes kerlchen konnteset du aufnehmen. der sich sicher nach einem weibchen umschaut.
    ich könnte sofort wieder dorthin fahren...wenn nur nicht so weit wäre.
    gruss editha
  • Huetteberg 22. September 2013, 7:21

    Glückwunsch . .
    ich habe in freier Natur noch keine gesehen
    LG Bernd
  • Axel Sand 21. September 2013, 23:57

    Klasse fotografiert, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 21. September 2013, 23:14

    Ein tolles Makro, sieht ja köstlich aus,
    und was für ein Glück, diese Mantis überhaupt anzutreffen!
    GrüessliM
  • sharie 21. September 2013, 22:52

    Das seiht ja witzig aus, wie sie da sitzt, als ob sie ein Orchester dirigiert. Klasse Aufnahme.
    lg Maike
  • Steffen Götze 21. September 2013, 22:05

    Herzlichen Glückwunsch! FEines Makro, das Männchen hat wohl die Duftspur aufgenommen...;-)
    LG Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400