Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Gandraß


Free Mitglied, Berlin

Mantelbrüllaffe II

Costa Rica - Karibikküste
Wir waren auf dem Weg zum Restaurant und ich hatte, wie so oft, kein Stativ dabei. Die Gruppe Mantelbrüllaffen war wohl dabei ihr Nachtlager vorzubereiten.

Mantelbrüllaffe I
Mantelbrüllaffe I
Frank Gandraß

Bunte Palmen
Bunte Palmen
Frank Gandraß

Kommentare 5

  • Irmgard Junge 16. April 2008, 19:43

    vis-a-vis mit dem Photographen :), ein aufmerksamer Blick. Hat er oder sie grad gespeist oder etwas Schaum vorm Maul, vom Brüllen ?
    Wie auch immer, sehr schöne Augenblicke eingefangen.

    lG Irmgard
  • H.E.M 14. April 2008, 23:46

    Es ist schon etwas wunderbares, wenn man die Möglichkeit hat, solche Motive in freier Wildbahn schiessen zu können. Da sollte es nicht weiter wichtig sein, ob mit oder ohne Stativ. Es ist auf jeden Fall ein eindrucksvolles Foto entstanden.
    Gruß Hardy
  • pts 14. April 2008, 23:01


    Wie Du siehst, braucht man nicht immer ein Stativ.
    Es gibt genug andere Dinge, an denen Du Deine
    Kamera anlehnen kannst.
    Das Gesicht ist auf alle Fälle gut drauf, der Rest
    natürlich auch.
    Mal wieder eine prima Ablichtung !

    Tschüssing Frank.
    peter
  • Didi K. 14. April 2008, 22:10

    Schön, wie er Model spielt und genau in die Kamera schaut. Die Darstellung gefällt mir gut.
    LG Didi
  • Manfred Schmidt 14. April 2008, 22:10

    schön getroffen
    Gruß Manfred