Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mantel und Degen - Monpazier

Mantel und Degen - Monpazier

637 4

DeVo


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Mantel und Degen - Monpazier

Monpazier, eine der winzigen Bastiden im Périgord, scheint jederzeit bereit, einem
Mantel und Degen Film als Kulisse zu dienen. Im Land des Trüffels, des Ziegenkäses,
der Walnüsse und der winzigen Dörfer haben wir jede Menge davon zu sehen bekommen.

Monpazier, Périgord
Frankreich
September 2013

Kommentare 4

  • Jan Schliebitz 16. September 2013, 15:22

    Sehr schön! Das macht Lust, gleich die Koffer zu packen und nach Frankreich zu fahren!
    Gruß
    Jan
  • el len 16. September 2013, 7:07

    Gleich kommen die Reiterhorden um die Ecke .... was für ein romantisches Plätzchen.
    lg ellen
  • Stefan Jo Fuchs 16. September 2013, 7:04

    haben wir auf unserer Reise ins Périgord auch kennen gelernt - und damals lag er ähnlich verwunschen und von Touristenströmen unberührt da wie hier bei dir. Die Illusion einer Zeitreise gelingt hier perfekt!
    lg stefan
  • Frank Kaminsky 15. September 2013, 22:42

    Schönes Motiv! Etwas verlassen scheint es zu sein! Die angesprochene Filmszene könnte ich mit in der Tat hier vorstellen...

    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Périgord
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100