Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mantel des Friedens

Mantel des Friedens

811 7

Dorothea Rieck


Pro Mitglied, Braunschweig

Mantel des Friedens

Keitumer Kirche mit der Skulptur: Mantel des Friedens

Kommentare 7

  • Christina Bora-Bora 9. Dezember 2010, 17:46

    Sehr feinfühlig hast du diese zwei Aufnahmen zusammengestellt,
    meine Gedanken bleiben schon einige Zeit daran hängen und ich glaube jeder von uns möchte den Frieden finden, vielleicht in der Kirche......,
    ihn anschließend mit einem Mantel bedenken damit er nicht mehr verloren geht.

    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit,
    liebe Grüße Christina
  • paules 2. Dezember 2010, 16:36

    schöne Collage...LG Paul
  • NDOC 1. Dezember 2010, 21:39

    Sehr gelungene Collage, die der Bedeutung der Skulptur noch grössere Nachhaltigkeit verleiht.
    ..für Innen.
    ..für Innen.
    NDOC


    LG, Bernard.
  • Annedore Schreiber 1. Dezember 2010, 20:34

    Ach wäre das schön, wenn der Weltfriede einfach in einen Mantel gehüllt werden könnte!
    Beide Aufnahmen sind wunderbar und passen gut zusammen.
    LG Annedore
  • Antje-BS 1. Dezember 2010, 19:19

    Schön, das du die Skulptur im Zusammenhang mit der Kirche zeigst.
    LG Antje
  • Ulfert k 1. Dezember 2010, 10:27

    Eine schöne Collage. Das kommt mit aber eher als der "Mantel des Schweigens" vor !
    lg
    ulfert k
  • Kyra Kostena 1. Dezember 2010, 10:10

    Feine Zusammenstellung der Bilder. Schön, wie der Weg ins Bild hineinführt bei der Kirche. Warum nur ist der Friede in einen Mantel eingehüllt, so können die Menschen ihn kaum sehen oder finden! Liebe Grüsse Prisca