Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schlei


Basic Mitglied, Handorf

Mante HH 1

entstanden auf einem Seminar mit Harald Mante in HH
(17.6.2011 - 26.6.2011)

Schön war es !

Harald Mante kann man nicht beschreiben - das muss man erleben.

Wer seine Bücher mag - wird so ein 10 Tages-Seminar lieben.

Meine Sicht auf die Dinge hat sich jedenfalls erweitert.







Fotoserie aus der Schlussausstellung. (abfotografiert)

Das Bild besteht aus 15 Einzelbildern - direkt nach dem Shooting im Sofortautomaten 10x15 geprintet.

(Pentax K-5, 50mm, Blende 1.4, MF, ISO 500)

Keine EBV - kein Beschnitt.

Kommentare 3

  • Clara Hase 29. Juni 2011, 21:42

    gefällt mir auch sehr und den kurs hätte ich wohl gerne belegt - aber der Preis - ich machs doch aus Hobby
    hätte mir aber gut getan, nehme ich an - inhaltlich - nicht finanziell
  • Hans-Dieter Illing 26. Juni 2011, 21:50

    Ich finde beide Bilder sehr gut. Sie wirkten auch gut nebeneinander.
  • Irmhild Engel.s 26. Juni 2011, 18:32

    da hat der Herr Mante aber seine Freude gehabt, denke ich
    eine wunderbare Serie
    LG
    I.